Heizungen Zentral steuern

Diskutiere Heizungen Zentral steuern im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Zusammen, wir suchen eine Möglichkeit unsere 8 Heizungen zu verbinden und über einen zentralen Punkt zu steuern. Das einzige was...

FiiireFox

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2014
Beiträge
1
Hallo Zusammen,



wir suchen eine Möglichkeit unsere 8 Heizungen zu verbinden und über einen
zentralen Punkt zu steuern. Das einzige was gefordert wird ist das die
Temperatur einstellbar ist sowie das man einstellen kann das die Heizung z.B.
Freitags um 14 Uhr aus geht und Sonntags um 17 Uhr wieder an geht. Außerdem ist
Funk ein muss. Gibt es die Möglichkeit die 8 Heizungen Zentral zu steuern
ansonsten wäre auch ok an jede Heizung eine einzelne Zeitschaltuhr oder was auch
immer benötigt wird zu installieren.



Preis sollte möglichst günstig sein.



Vielen Dank

Gruß FiiireFox
 

mikekb

Mitglied seit
13.04.2015
Beiträge
2
Hallo,
keine Ahnung ob das bei Dir noch aktuell ist falls ja kannst Du dich gerne bei mir melden, Steuerung der Anlage ist gar nicht so aufwendig wie viele annehmen.
Und lasst doch mal den Unfug mit den albernen Heizkörperregler a la Max und Konsorten... :)

Übersicht meiner Anlage Stand heute:



Lässt sich über PC, Tablett, Handy, Browser usw. steuern und regeln.

Viele Grüsse
Mike
 
Thema:

Heizungen Zentral steuern

Heizungen Zentral steuern - Ähnliche Themen

  • Kachelofen mit Gaseinsatz/Warmluftheizung als einzige Heizung in der Wohnung - funktioniert das?

    Kachelofen mit Gaseinsatz/Warmluftheizung als einzige Heizung in der Wohnung - funktioniert das?: Hallo, ich habe suche gerade eine Mietwohnung und habe letztens eine gesehen, die ich eigentlich ganz gut fand. Dort ist allerdings ein für mich...
  • Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

    Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten: Hallo. Ich soll in einem Haus eine alte Heizung einstellen.sie ist von 1996 hat wenn man ins Menü geht genau 50 Programmierpunkte. Weiss aber...
  • Heizungs-Kupferrohr (15x1, 22x1) kalt biegen

    Heizungs-Kupferrohr (15x1, 22x1) kalt biegen: ... habs gerade versucht, mit diesem Spielzeug-Werkzeug: Rohrbiege-Werkzeug Wen die Details des Desasters interessieren, der kann gerne meine...
  • "Sommer aus" - wann springt die Heizung wieder an?

    "Sommer aus" - wann springt die Heizung wieder an?: Hallo, wir haben seit 2 Tagen eine neue Buderus Heizung und ich bin bzgl. Bedienung noch am Lernen. Die Heizung hat einen Außenfühler und soll...
  • Die Pellet-Heizung im Sommer mal anschmeißen...?

    Die Pellet-Heizung im Sommer mal anschmeißen...?: Moin, der Winterbetrieb ist wohl für dieses Jahr so gut wie vorbei, die Heizung befindet sich schon im Sommermodus und zumindest bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben