heizung

Diskutiere heizung im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo wer kann helfen, bei meiner heizung viessmann duomatic blinken die grüne lampe für reduzierten betrieb und die rote für trinkwasser...

jockel

Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
7
hallo
wer kann helfen, bei meiner heizung viessmann duomatic blinken die grüne lampe für reduzierten betrieb und die rote für trinkwasser erwärmung. Und ich kann keine fühler mehr abfragen.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.452
drück mal die Reset Taste für 15 Sekunden und schalte anschließend die Anlage für 3 Minuten ab.
 

jockel

Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
7
Hab ich gemacht keine veränderrung
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.452
Dann hilft nur ein "General- Reset"
Ich muss aber erst die Codieradressen dafür raussuchen.

Läuft die Anlage jetzt???

Wenn nein: KKaminkehrerschalter einschalten.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.452
Geh in die Codierebene und ändere die Codieradressen fogendermaßen ab:

00:15
01:00
 

jockel

Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
7
hat funktioniert danke
kann aber noch nicht die tage eingeben wenn ich auf einen tag gehe blinkt der pfeil des tages und wenn ich auf eine andere taste drück springt er wieder auf montag was kann das sein?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.452
Drück zuerst die Tag taste und dreh gleichzeizig am Rad.
 

diplo

Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
136
wenn der Wochentag sich immer um 1 oder zwei Tag verschiebt einfach die Uhr um die Zeit Vor oder zurück drehen...liegt am internen Kalender.

Beispiel.: es ist Dienstag und die Zeigt Montag...einfach die Uhrzeit 24Stunden vordrehen und schon passt es wieder_!
 

jockel

Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
7
vielen dank hat funktioniert
:)
 

jockel

Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
7
hallo hab da mal noch eine frage,was habe ich eigentlich damit bewirkt mit der änderrung der codieradresse von 01:00 auf 00:15
 

jockel

Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
7
ich noch mal und die kesselwassertempratur zeigt mir jetzt aber 43 grad an vor der umcodierung glaub ich das er bei 63 grad stand ist das ein problem?
 

diplo

Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
136
kein problem solange die Temperatur gleich der Isttemperatur ist.

00 und 01 sind wohl Codieradresse die wichtig sind aber was sie bewirken keine Ahnung...sthet nur nicht verstellen in der Anleitung
 
Thema:

heizung

heizung - Ähnliche Themen

  • Heizung geht aus, Anlagendruck 4,0 Bar ; Buderus Logamax plus GB 152

    Heizung geht aus, Anlagendruck 4,0 Bar ; Buderus Logamax plus GB 152: Ich lasse Wasser mit dem Schlauch ab, bis 1,5 Bar und es geht von alleine wieder auf 4,0 Bar hoch. Machmal geht die Heizung einfach aus mit...
  • Heizung heizt im Sommer nicht

    Heizung heizt im Sommer nicht: Hallo, Ich habe eine Vaillant ecoCompact VSC 146 mit Heizungsregler multiMatic VRC700/6 Ich möchte, dass auch bei sommerlichen z. B. 27 Grad C die...
  • ZWR 18-5 AE liefert nur lauwarmes Wasser, Heizung läuft gut.

    ZWR 18-5 AE liefert nur lauwarmes Wasser, Heizung läuft gut.: Hallo, ich wollte vielleicht ein paar Hinweise für mein Problem. Seit der Umstellung der Gastherme auf eine andere Gasart läuft sie nicht mehr...
  • Nennleistung der Heizung Buderus Deltatherm 10 (bis 1978)

    Nennleistung der Heizung Buderus Deltatherm 10 (bis 1978): Guten Tag. Kann mir jemand sagen, welche Nennleistung die Heizung "Buderus Deltathern 10" hat. Ich habe im Gebäudeenergiegesetz einen Passus...
  • Wer kann mir die Heizung erklären

    Wer kann mir die Heizung erklären: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Heizung nicht richtig funktioniert. Und zwar wird das Wasser aus dem Wasserhahn nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben