Heizung Wolf Einstellung

Diskutiere Heizung Wolf Einstellung im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Könnte mir jemand die einzelnen Symbole unten beschreiben was Sie bedeuten. Wie muss die Heizung eingestellt sein für den Winterbetrieb...

Gti-bubu

Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
1
Hallo,
Könnte mir jemand die einzelnen Symbole unten beschreiben was Sie bedeuten.

Wie muss die Heizung eingestellt sein für den Winterbetrieb?

Vielen Dank für eure Hilfe 20190906_202623.jpg
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.444
Für den "Winterbetrieb" ändert sich fast nichts.

Oben - Heizkurve (nicht dran rumfummeln es sei denn man weis worum es geht)
Mitte - Speicherladetemperatur (muss nicht zwingend auf 60° stehen)
Unten - Funktion der Programmschaltuhr (hier wird es interessant)

Unten steht im Moment auf "nur Warmwasser" (Sommerbetrieb) Das kannst du jetzt auf "Uhr,Mond,Sonne" drehen. Das heißt dann läuft die Anlage im, an der Uhr gesteckten, Programmbetrieb. Dann wird Tagsüber mehr geheizt als Nachts.

Ob das für dich Sinn macht wird sich zeigen. Wenn es dir zu kühl sein sollte, stell auf "Sonne". Dann läuft die Anlage durchgehend im Tagbetrieb.
 
Thema:

Heizung Wolf Einstellung

Heizung Wolf Einstellung - Ähnliche Themen

  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Wolf Heizung Smart machen ?

    Wolf Heizung Smart machen ?: Hallo kann mir einer sagen ob ich meine Heizung smart machen kann. Per app steuern
  • Wolf CGB 2 Temperaturen einstellen Warmwasser und Heizung

    Wolf CGB 2 Temperaturen einstellen Warmwasser und Heizung: Hallo in die Wolf-Runde, kann mir jemand Helfen, ich finde bei Wolf keine Funktion am BM 2 wo man Absenkungen einbinden kann. Beispiel Wasser...
  • Wolf Therme - Heizung einstellen

    Wolf Therme - Heizung einstellen: Hallo allerseits, meine Freundin ist umgezogen und wohnt nun in einer Wohnung mit einer Therme von Wolf. Das Bedienelement im Schlafzimmer wurde...
  • Wolf Heizung einstellen

    Wolf Heizung einstellen: Hallo zusammen, ich habe einen Neubau und dementsprechend auch eine neue Wolf Heizung. Leider war mein Installateur nicht der hellste, deshalb...
  • Ähnliche Themen

    Oben