Heizung wird nicht warm EcoTEC plus

Diskutiere Heizung wird nicht warm EcoTEC plus im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei mir wurde im Sommer waser nachgefüllt, jetzt vermute ich da die Heizkörper nicht Warm...

chila007

Threadstarter
Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei mir wurde im Sommer waser nachgefüllt, jetzt vermute ich da die Heizkörper nicht Warm werden, dass der Monteur den Vor-und Rücklauf falsch eingestellt hat.

Derzeit steht der Vorlauf auf offen und der Rücklauf auf zu. Ist das richtig?

gruß
chila007

Thema:

Heizung wird nicht warm EcoTEC plus

Heizung wird nicht warm EcoTEC plus - Ähnliche Themen

• KWB Heizung

KWB Heizung: Warscheinlich die Platine Defekt ob wohlich die durchgechekt habe .Suche ein Schaltplan !
  • Heizung ohne ein Entlüftungsventil?

Heizung ohne ein Entlüftungsventil?: Guten Morgen allerseits, leider bin ich als kompletter Laie beim durchsuchen der Beiträge, nicht fündig geworden auf meine Frage. Und zwar geht...
  • Einstellungen alte Brötje-Heizung eurobloc unit L-UG 25 0-41-1U

Einstellungen alte Brötje-Heizung eurobloc unit L-UG 25 0-41-1U: Hallo zusammen, bei uns läuft im Keller o. g. Heizung, die immer noch sehr zuverlässig läuft, allerdings habe ich keine Ahnung, wie sie...
  • Wie am besten gebogene Verbindung zwischen Heizung und altem Rohr herstellen

Wie am besten gebogene Verbindung zwischen Heizung und altem Rohr herstellen: Hi Zusammen, nachdem meine Idee mit dem flexiblen Wellrohr zunächst verworfen habe, war mein nächster Plan meine alten Heizungen mit...
  • Übergabedokumente bei neuer Weishaupt-Heizung

Übergabedokumente bei neuer Weishaupt-Heizung: Hallo, habe eine neue Gasbrennwerttherme von Weishaupt mit daneben stehenden Warmwasserspeicher. Kann mir jemand sagen, was der Heizungsbauer...