Heizung wird nicht warm EcoTEC plus

Diskutiere Heizung wird nicht warm EcoTEC plus im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei mir wurde im Sommer waser nachgefüllt, jetzt vermute ich da die Heizkörper nicht Warm...

chila007

Threadstarter
Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei mir wurde im Sommer waser nachgefüllt, jetzt vermute ich da die Heizkörper nicht Warm werden, dass der Monteur den Vor-und Rücklauf falsch eingestellt hat.

Derzeit steht der Vorlauf auf offen und der Rücklauf auf zu. Ist das richtig?

gruß
chila007

Thema:

Heizung wird nicht warm EcoTEC plus

Heizung wird nicht warm EcoTEC plus - Ähnliche Themen

• Brumme und Fiepen wenn Heizung aus ist.

Brumme und Fiepen wenn Heizung aus ist.: Hallo, Ich habe seit dem Wochenende Fieb/Brummgeräusche in der Heizung in meinem Bad. Das nur wenn die Heizung abgedreht ist. Entlüften kann man...
  • Heizung läuft unnötig lange

Heizung läuft unnötig lange: Hallo, ich wohne in einem Mehrparteienhaus. Die Buderusheizung läuft unf läuft wie blöde. Sie schaltet um 6 ein, und läuft etwa 90 Minuten. Dann...
  • Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall Heizung/Brenner. Lampe Störung negativ. Leiterplatte/SchutzSchalter 2/22 neu.

Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall Heizung/Brenner. Lampe Störung negativ. Leiterplatte/SchutzSchalter 2/22 neu.: Heut wende ich mich an die Jenigen die ein ähnliches Problem schon einmal hatten oder hierfür qualifizierte sachdienliche Lösungsansätze anbieten...
  • Heizung: Austauschpflicht bei Eigentümerwechsel?

Heizung: Austauschpflicht bei Eigentümerwechsel?: Das neue GEG ist ja noch nicht fertig, von daher sind viele Details noch unklar. Aber was ich immer wieder lese: bei Eigentümerwechsel passiert...
  • Kohlenmonoxid-Austritt im KellerTodesfalle Pellet-Heizung

Kohlenmonoxid-Austritt im KellerTodesfalle Pellet-Heizung: Hier mal (ein Bericht) aus der Tages -Presse CO Austritt bei der Holz Pellet Lagerung