Heizung von Küppersbusch anmachen

Diskutiere Heizung von Küppersbusch anmachen im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebes Forum, vorab muss ich direkt mal gestehen, ich kenne mich mit Heizungen fast gar nicht aus. Es geht eigentlich nur um das simple...

Schopper

Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2013
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

vorab muss ich direkt mal gestehen, ich kenne mich mit Heizungen fast gar nicht aus.

Es geht eigentlich nur um das simple Anstellen der Gasheizung in meinem Zimmer.

Das ganze sieht wie folgt aus:



Folgendes habe ich jetzt probiert:
-Ventil (hinter Heizung) war in Laufrichtung gedreht, hab ich so gelassen (müsste dann ja eigtl Gas kommen?)
-Regler komplett auf 8 hochgedreht
-den oberen der zwei Knöpfe (Schwarzer Kreis, innen weiß) gedrückt (bleibt dann auch automatisch in der Position)
-den obersten Knopf (ich nehm mal an der ist fürs Zünden) mehrfach gedrückt und auch gedrückt gelassen

Leider ist alles ohne Erfolg geblieben und ich bin etwas ratlos..
Vergess ich irgendwas oder mach ich etwas falsch?

Bin für jeden Tipp dankbar!


Mfg

Schopper
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
-den oberen der zwei Knöpfe (Schwarzer Kreis, innen weiß) gedrückt
So macht man das Gerät aus ;)

Ergo : Taste mit Schwarzer Kreis + innen Schwarz alleine drücken und gedrückt halten.

Dann die Zündertaste so oft drücken, bis eine Pilotflamme sichtbar wird. Diese Taste trotzdem noch 1/2 Minute gedrücxkt halten, dann loslassen.

Erlischt dann wider Erwarten die Pilotflamme, den Zündvorgang wiederholen.

Anschließend die gewünschte Raumthemperatur einstellen ( z.b. auf 3 oder 4)
 

Schopper

Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2013
Beiträge
2
Super! Vielen dank dir, hat geklappt. Jetzt brauch ich nicht mehr in Winterjacke in der Wohnung zu sitzen :D
 
Thema:

Heizung von Küppersbusch anmachen

Heizung von Küppersbusch anmachen - Ähnliche Themen

  • Rotex Heizung Fehler 04 und 10