Heizung per Chatbot steuern?

Diskutiere Heizung per Chatbot steuern? im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Mein Name ist Vera, ich bin Studentin und führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Umfrage über Chatbots durch. Das Ziel ist deren...

verami

Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
2
Hallo! Mein Name ist Vera, ich bin Studentin und führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Umfrage über Chatbots durch. Das Ziel ist deren Akzeptanz und Potential zu erforschen.
Ich wäre sehr dankbar wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen könnten und diese kurze Umfrage beantworten. Das geht wirklich sehr schnell!
Noch nie von Chatbots gehört? Keine Sorge! In der Umfrage erhalten Sie eine kurze Einleitung. Ihre Daten werden selbstverständlich anonymisiert und streng vertraulich behandelt.

Dabei gibt es auch was tolles zu gewinnen!

Mehr dazu hier --> https://goo.gl/forms/2f3i1US28xatnQXx2

Bitte bitte mitmachen! ;) :thumbsup:

Vielen Dank für eure Unterstützung,
Vera
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Ich fürcht hier bist du falsch. ;)

Derartige (unseriöse ) Bots werden doch nur von Sites akzeptiert die von Seitenaufrufen leben.

Hier existiert noch real life . Da schreiben noch echte Menschen - ohne materielles Denken.

Erkennbare Bot Beiträge werden hier kommentarlos gelöscht.

Vermutlich auch ein Beitrag der uns weiß machen möchte, daß Chatbots Heizungen steuern könnten.....
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.716
Standort
Pinneberg
Moin

accomplished

Ich denke eher es bezieht sich auf die Dinger, die Amazon gerade "agressiv" bewirbt....EchoDot
 

verami

Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
2
Abend Zusammen!

Interessante Rückmeldungen ;)

Habe mir ein Thema ausgesucht, für das es schwierig ist die Zielgruppe zu erreichen, sprich Hausbesitzer (real people in real life), die den Heizkessel selbst steuern, deswegen wende ich mich an dieses Forum.