Heizung läuft im Automatik Betrieb nicht.

Diskutiere Heizung läuft im Automatik Betrieb nicht. im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo an das Forum, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe eine Windhager PMX 150 Pelletofen (Baugleich mit Viessmann Vitolig...

Michael 68

Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2021
Beiträge
1
Hallo an das Forum,
vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Ich habe eine Windhager PMX 150 Pelletofen (Baugleich mit Viessmann Vitolig 300) und habe nun das Problem das die Heizung nicht mehr im Automatik Betrieb läuft.
Normalerweise müsste sie unter P 1 "75" Grad Kesselwasser Soll Temperatur anzeigen. Das ist ein Fest vorgegebener Wert von der Heizung.
Aktuell steht da "0", deswegen läuft sie auch nicht an.
Im Handbetrieb ist bei P1 "70" und da läuft sie dann auch.
Frage, weiß zufällig jemand wie man den Wert ändern (also wieder auf 75) hochsetzen kann?

Vielen Dank schon Mal für das Lesen und vielleicht sogar für das Weiterhelfen.

Grüße Michael
 
Thema:

Heizung läuft im Automatik Betrieb nicht.

Heizung läuft im Automatik Betrieb nicht. - Ähnliche Themen

  • Valiant Ecotec plus - Heizung läuft / kein Warmwasser

    Valiant Ecotec plus - Heizung läuft / kein Warmwasser: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Letzte Woche war auf einmal die Therme (s.o.) tot. Keine Anzeige, an/aus nix tut sich. Monteur hat Platine in...
  • Förderpumpe der Heizung oder Warmwasserzirkulation läuft obwohl Heizung und Warmwasser aus ist?

    Förderpumpe der Heizung oder Warmwasserzirkulation läuft obwohl Heizung und Warmwasser aus ist?: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen eine Funktion die ich so noch nie hatte. Um 23.30 Uhr Schaltet der Heizkreislauf aus, also Brenner auf 0...
  • Heizung aus, Umwälzpumpe läuft dennoch

    Heizung aus, Umwälzpumpe läuft dennoch: Hallo zusammen, ich habe eine vaillant vkk 286/4. Wenn ich den Schalter an der Heizung auf 0 drehe, läuft die Umwälzpumpe von meiner FBH dennoch...
  • Brötje Heizung läuft nicht im „Auto-Modus“

    Brötje Heizung läuft nicht im „Auto-Modus“: Hallo, Sorry falls ich die Frage evtl. an falscher Stelle inseriere. Ich habe die Heizung heute wieder eingeschaltet. Ich musste die Uhr...
  • Automatik funktioniert nicht, Heizung läuft nur über Dauerbetrieb

    Automatik funktioniert nicht, Heizung läuft nur über Dauerbetrieb: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zur automatischen Regelung der Heizung, zur Anlage: Es handelt sich um eine Ölheizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben