Heizung kommt nicht auf Temperatur

Diskutiere Heizung kommt nicht auf Temperatur im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Suche In der Anleitung wie man ins Menü bei dem Gerät kommt, und gucke mal unter 2.1A... Was ist da hinterlegt?
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.573
Suche In der Anleitung wie man ins Menü bei dem Gerät kommt, und gucke mal unter 2.1A...

Was ist da hinterlegt?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.573
Erstmal interessiert mich der wert. Und dann sehen wir weiter. :unsure:
 

Sandro44

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
21
Welcher Wert mfg was soll ich raussuchen bin leider komplett unwissend was das betrifft
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.573
Oben habe ich dir eine seite eingestellt...
Auch 2 tasten gleichzeitig drücken.
Dort steht im ersten satz, wie du ins Menü kommst.


Dann weiter Schalten (mit de Pfeil tasten ) auf Menü 2 und dann gleich den ersten wert mit ok anzeigen lassen
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.573
Supi

Wieviel m2 hat die Wohnung, das haus? Baujahr?

Stelle diesen Wert mal mit der plus taste auf etwa 10 kw. Und mit ok Bestätigen...

Eventuell müssen wir den werte noch mal etwas korregieren, aber bei 3 kw ist etwas sehr sparsam eingestellt.
 

Sandro44

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
21
Das Haus ist sehr alt 1939 baujahr 90m2
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.573
Ok, würde Dennoch erstmal 10kw machen... Dann mit ok speichern, dann zurück Taste aus dem Menü raus...
 

Sandro44

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
21
Dankeschön es wird wirklich warm jetzt 3 Monteure da gewesen und keiner konnte so nett und gut helfen wie sie ich danke ihnen wirklich tausend dank
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.573
Supi...

Weiter sollte man sich aber noch mal mit der optimalen Platierung des CR100 (Raum Controller) in Wand beschäftigen... Vielleicht sieht es nur merkwürdig auf dem Foto aus, aber die Platzierung, und vermutlich auch deren Einstellungen sind bestimmt nicht optimal.
 
Thema:

Heizung kommt nicht auf Temperatur

Heizung kommt nicht auf Temperatur - Ähnliche Themen

  • Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

    Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten: Hallo. Ich soll in einem Haus eine alte Heizung einstellen.sie ist von 1996 hat wenn man ins Menü geht genau 50 Programmierpunkte. Weiss aber...
  • Heizungs-Kupferrohr (15x1, 22x1) kalt biegen

    Heizungs-Kupferrohr (15x1, 22x1) kalt biegen: ... habs gerade versucht, mit diesem Spielzeug-Werkzeug: Rohrbiege-Werkzeug Wen die Details des Desasters interessieren, der kann gerne meine...
  • Neue Heizung kommt nicht auf Temperatur?

    Neue Heizung kommt nicht auf Temperatur?: Hallo, gestern wurde unsere neue Heizung in Betrieb genommen. Allerdings komme ich mit der Vorlauftemperatur nicht auf die gewünschte Temperatur...
  • SUPRAPUR KB18-7 E23 - Kesseltemperatur bei Heizung kommt nicht über 40 Grad

    SUPRAPUR KB18-7 E23 - Kesseltemperatur bei Heizung kommt nicht über 40 Grad: Hallo liebe Forumsmitglieder, Seit es bei uns sehr kalt ist (dzt. zwischen 10 und 15 Grad Minus) kommt bei meinem (älteren) Brennwertgerät die...
  • Warmwasser kommt sehr spät - Heizung geht sofort

    Warmwasser kommt sehr spät - Heizung geht sofort: Hallo Experten, ich brauche eure Hilfe. Meine Eltern haben ein Junkers Hydro Therm TYP:GBC 21 KE, Fabriknummer:963825. Diese ist ca. 14 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben