Heizung kommt nicht auf Temperatur

Diskutiere Heizung kommt nicht auf Temperatur im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute meine heizung junkers kommt nicht auf Temperatur sie schafft es nur 2 Heizkörper zu wärmen schalte ich einen 3 dazu bleibt die...

Sandro44

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
21
Hallo Leute meine heizung junkers kommt nicht auf Temperatur sie schafft es nur 2 Heizkörper zu wärmen schalte ich einen 3 dazu bleibt die Vorlauftemperatur auf 32-35max ich weiss echt nicht weiter 3 Heizungsmonteure waren da und keine weiss was
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
Eventuell erhellst du uns mit weiteren Informationen zu deinem Wärmeerzeuger. Z. B. den genauen Gerätetyp ? Wird dieses Gerät über Raumtemperatur oder witterungsgeführt betrieben. Warmwasserbereitung im Durchlaufprinzip oder mit Warmwasserspeicher ?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
😆

Hast du einen Außenfühler?
 

Sandro44

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
21
Aso nein hat sie nicht mfg
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Starte mal die Schornsteinfeger Funktion direkt am Heizgerät, was passiert? Wirds warm?
 

Sandro44

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
21
Danke kurze frage was ist die Schornsteinfeger funktion mfg
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
Dann ist dieser Thermostat aber schön versteckt montiert. Sind in diesem "Führungsraum" die Thermostatventil(e) an dem oder den Heizkörper(n) ganz geöffnet für 24 Stunden / 7 Tage.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
Danke kurze frage was ist die Schornsteinfeger funktion mfg
Keine Bedienungsanleitung vorhanden, keine Einweisung in die Bedienung deiner Anlage bekommen ? Bist du da neu eingezogen ? Zur miete oder ist das Eigentum ?
 

Sandro44

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
21
Also die heizung ist auf 5 eigentlich immer gestellt gewesen in dem Raum habe jetzt aber alle auf 0 gestellt ausser im Wohnzimmer damit es wenigstens irgendwo warm ist mfg
 

Sandro44

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
21
Ich hab das Haus bekommen war aber schon lange im Familienbesitz heizung ist 15 Monate alt
 

Sandro44

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
21
Im Schornsteinfeger modus fährt sie hoch es geht wie geht der wieder aus mfg
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Genau so....

Liegt die die Anleitung vom Heizgerät vor?
 

Sandro44

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
21
Ja natürlich mfg soll ich Bilder posten ich werde daraus nicht Schlau
 
Thema:

Heizung kommt nicht auf Temperatur

Heizung kommt nicht auf Temperatur - Ähnliche Themen

  • Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

    Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten: Hallo. Ich soll in einem Haus eine alte Heizung einstellen.sie ist von 1996 hat wenn man ins Menü geht genau 50 Programmierpunkte. Weiss aber...
  • Heizungs-Kupferrohr (15x1, 22x1) kalt biegen

    Heizungs-Kupferrohr (15x1, 22x1) kalt biegen: ... habs gerade versucht, mit diesem Spielzeug-Werkzeug: Rohrbiege-Werkzeug Wen die Details des Desasters interessieren, der kann gerne meine...
  • Neue Heizung kommt nicht auf Temperatur?

    Neue Heizung kommt nicht auf Temperatur?: Hallo, gestern wurde unsere neue Heizung in Betrieb genommen. Allerdings komme ich mit der Vorlauftemperatur nicht auf die gewünschte Temperatur...
  • SUPRAPUR KB18-7 E23 - Kesseltemperatur bei Heizung kommt nicht über 40 Grad

    SUPRAPUR KB18-7 E23 - Kesseltemperatur bei Heizung kommt nicht über 40 Grad: Hallo liebe Forumsmitglieder, Seit es bei uns sehr kalt ist (dzt. zwischen 10 und 15 Grad Minus) kommt bei meinem (älteren) Brennwertgerät die...
  • Warmwasser kommt sehr spät - Heizung geht sofort

    Warmwasser kommt sehr spät - Heizung geht sofort: Hallo Experten, ich brauche eure Hilfe. Meine Eltern haben ein Junkers Hydro Therm TYP:GBC 21 KE, Fabriknummer:963825. Diese ist ca. 14 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben