Heizung in Dauer Standby schaltet nicht ein

Diskutiere Heizung in Dauer Standby schaltet nicht ein im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wir haben ein problem mit unserer Heizung. Sie ist im Dauer Standby. Wie kann das geändert werden? Einstellung Parameter? Wolf...

Melanie1986

Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2016
Beiträge
13
Hallo,

wir haben ein problem mit unserer Heizung. Sie ist im Dauer Standby. Wie kann das geändert werden? Einstellung Parameter?

Wolf Ölbrennwert COB

lg Melanie
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
25.972
Angabe zu Typ (Heizgerät bzw Regelung)wären hilfreich.

Du kannst auch Bilder posten (erweiterte Antwort-Dateianhänge....)
 

Melanie1986

Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2016
Beiträge
13
Super, für die schnelle Antwort

wolf COB 29
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
4.372
Die Regelung ist ein BM Regler??

Rechts und links ein Dreh drück Knopf und in der Mitte ein Orangen es Display?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
4.372
Machmal ein Foto vom Regler... Bitte so das man erkennen kann was auf dem Display zusehen ist...
 

Melanie1986

Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2016
Beiträge
13
Ja genau
 

Melanie1986

Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2016
Beiträge
13
Kann man es so erkennen?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
4.372
Dreh den linken Regler erstmal 2 Felder runter auf die Sonne...
 

Melanie1986

Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2016
Beiträge
13
Ok habe ich
 

Melanie1986

Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2016
Beiträge
13
Jetzt?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
25.972
Springt die Heizung jetzt an?

Bzw welche Temeraturangabe steht jetzt oben?
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
4.533
Standort
Pinneberg
Moin

Jetzt sollte zumindest der "DauerStandby" weg sein.
Nun die Bedienungsanleitung zur Hand und am Besten alle individuellen Heizzeiten löschen und neu programmieren ;)

LG ThW
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
4.372
Gut dann Rechts die linke taste mit dem Heizkörper drücken und auf 24 std. stellen

Ich denke hier gibt es nen Sommer Winter Konflikt ...
 

Melanie1986

Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2016
Beiträge
13
So sieht es jetzt aus
 

Anhänge

Melanie1986

Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2016
Beiträge
13
Wenn ich da drauf drücke passiert gar nichts
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
4.372
Am cob stehen die beiden Regler auf 5?
 
Thema:

Heizung in Dauer Standby schaltet nicht ein

Heizung in Dauer Standby schaltet nicht ein - Ähnliche Themen

  • Programmierung der Heizung dauerhaft ausstellen - VRT 250

    Programmierung der Heizung dauerhaft ausstellen - VRT 250: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung von Heizungsanlagen und hoffe daher hier auf Hilfe. Diese Woche wurde mir ein neues Thermostad eingebaut...
  • Habe EcoCOMPACT VSC- bringt dauernd Meldung S 2 keine Heizung Warmwasser ok

    Habe EcoCOMPACT VSC- bringt dauernd Meldung S 2 keine Heizung Warmwasser ok: Habe EcoCOMPACT VSC- bringt dauernd Meldung S 2 keine Heizung Warmwasser ok
  • Automatik funktioniert nicht, Heizung läuft nur über Dauerbetrieb

    Automatik funktioniert nicht, Heizung läuft nur über Dauerbetrieb: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zur automatischen Regelung der Heizung, zur Anlage: Es handelt sich um eine Ölheizung...
  • Vailant Eco Plus Heizungssymbol dauernd an

    Vailant Eco Plus Heizungssymbol dauernd an: Hallo, nur eine Kontrollfrage für mein Gewissen, ist es eigentlich normal, dass das Heizungssymbol dauernd an ist, in der Anleitung steht...
  • Pelletsheizung auf Dauerbetrieb oder externer Start?

    Pelletsheizung auf Dauerbetrieb oder externer Start?: Hallo! Ich habe eine Evotherm-Pelletsheizung (Typ: HP 14/ 14 kw/ Baujahr 2007) mit einem Außentemperaturregelungsmodul ATR 2 und einem...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben