heizung geht über nacht auf über 80 Grad und alle Heizkörper sind kochend heiß eurotronicD

Diskutiere heizung geht über nacht auf über 80 Grad und alle Heizkörper sind kochend heiß eurotronicD im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin Also ... nur mal so am Rande eingeworfen ... ich vermute eher eine festsitzende Schwerkraftbremse. Bei einem auf dem Kessel stehenden...
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.714
Standort
Pinneberg
Moin

Also ... nur mal so am Rande eingeworfen ... ich vermute eher eine festsitzende Schwerkraftbremse.
Bei einem auf dem Kessel stehenden Speicher, ist die Pumpe und Verrohrung unter der Verkleidung. Bei einem darunter Liegendem, liegt alle frei zugänglich.

LG ThW
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Moin

Also ... nur mal so am Rande eingeworfen ... ich vermute eher eine festsitzende Schwerkraftbremse.
Bei einem auf dem Kessel stehenden Speicher, ist die Pumpe und Verrohrung unter der Verkleidung. Bei einem darunter Liegendem, liegt alle frei zugänglich.

LG ThW
Jepp...........das würde ich hier auch vermuten!
Und der L-UG ist ein Gelbbrenner.......nur so am Rande!
 
Thema:

heizung geht über nacht auf über 80 Grad und alle Heizkörper sind kochend heiß eurotronicD

heizung geht über nacht auf über 80 Grad und alle Heizkörper sind kochend heiß eurotronicD - Ähnliche Themen

  • Ab wann geht die Heizung aus?

    Ab wann geht die Heizung aus?: Moin. Außentemperaturfühler der Heizung zeigte gestern 19,3°C an. Heizung läuft weiter. Welche Settings im Fachmann Menü haben Einfluss auf...
  • Heizung geht immer wieder auf Störung

    Heizung geht immer wieder auf Störung: Hallo zusammen, Bei unserer Therme fliegt der Pin vorne an der Therme immer wieder raus. Weiss vielleicht jemand wo ran das liegen kann?
  • DWTM Heizprogramme 2-15 nicht mehr verfügbar. Heizung geht, Zeiten programmieren nicht mehr

    DWTM Heizprogramme 2-15 nicht mehr verfügbar. Heizung geht, Zeiten programmieren nicht mehr: Guten Tag, vielleicht kennt von Euch jemand das Problem. Ich habe eine Wolf GB-E-20S Heiztherme mit DWTM. Die Heizung funktioniert, soweit so gut...
  • Heizung geht nachts an, obwohl auf Frostschutz gestellt

    Heizung geht nachts an, obwohl auf Frostschutz gestellt: Hallo, Wir sind letztes Jahr in ein Haus mit einer Gasheizung gezogen. Zur Miete, dass erste Mal mit einer Gasheizung. Das Haus ist von 99 und...
  • Logamax plus GB172 – 20 mit RC310, Heizung ist an, aber Wärmeverteilung geht nicht.

    Logamax plus GB172 – 20 mit RC310, Heizung ist an, aber Wärmeverteilung geht nicht.: Heute habe ich die Heizungsanlage eingeschaltet. Nach einer Stunde verteilt sich die Wärme nur im Keller. Es scheint, als ob der Druck niedrig ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben