Heizung geht nicht aus, trotz Tausch von Ventil und Thermostat

Diskutiere Heizung geht nicht aus, trotz Tausch von Ventil und Thermostat im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Bitte https://www.hornbach.de/shop/Thermostatkopf-Heimeier-K-weiss-6000-00-500/3801998/artikel.html Mit 9,70€ sind sie dabei. Teste mal einen...

Lp3g

Experte
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
2.205
Bitte


Mit 9,70€ sind sie dabei.

Teste mal einen. Kann beim Oventrop auch mal auf 5 Stellen ( ausgebautem Zustand und schauen wie weit der Stift ausfährt.

Nun ab zum HK ( ohne Cent Stück ), kannst du den Kopf problemlos montieren?
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
ohne Cent Stück ), kannst du den Kopf problemlos montieren?
? Der Stift sieht mir doch sehr kurz aus. So als ob da mal was gekürzt wurde damit der nicht vollständig geschlossen werden kann. Der Grund kann eine Einrohrheizung sein, was ich leider nicht erkennen kann da die Rohre in der Wand liegen. Kannst ja mal mit 2x 1 Cent versuchen.
 

Lp3g

Experte
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
2.205
Meinte den Stift, welcher aus dem Thermostatkopf ausfährt.
 

Lp3g

Experte
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
2.205
Das kann sein, muß nicht. Aber mal prüfen ob der Stift aus dem Kopf überhaupt ausfährt. Nicht das da schon ein Schaden vorliegt.
 
Thema:

Heizung geht nicht aus, trotz Tausch von Ventil und Thermostat

Heizung geht nicht aus, trotz Tausch von Ventil und Thermostat - Ähnliche Themen

  • baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht

    baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht: Hallo zusammen, bin am verzweifeln. Bei der BAXI LUNA DUO 24 funktionier die Heizung (d.h. das Symbol für die Flamme geht an und auch der...
  • Ab wann geht die Heizung aus?

    Ab wann geht die Heizung aus?: Moin. Außentemperaturfühler der Heizung zeigte gestern 19,3°C an. Heizung läuft weiter. Welche Settings im Fachmann Menü haben Einfluss auf...
  • Heizung geht immer wieder auf Störung

    Heizung geht immer wieder auf Störung: Hallo zusammen, Bei unserer Therme fliegt der Pin vorne an der Therme immer wieder raus. Weiss vielleicht jemand wo ran das liegen kann?
  • DWTM Heizprogramme 2-15 nicht mehr verfügbar. Heizung geht, Zeiten programmieren nicht mehr

    DWTM Heizprogramme 2-15 nicht mehr verfügbar. Heizung geht, Zeiten programmieren nicht mehr: Guten Tag, vielleicht kennt von Euch jemand das Problem. Ich habe eine Wolf GB-E-20S Heiztherme mit DWTM. Die Heizung funktioniert, soweit so gut...
  • Heizung geht nachts an, obwohl auf Frostschutz gestellt

    Heizung geht nachts an, obwohl auf Frostschutz gestellt: Hallo, Wir sind letztes Jahr in ein Haus mit einer Gasheizung gezogen. Zur Miete, dass erste Mal mit einer Gasheizung. Das Haus ist von 99 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben