Heizung geht nicht an // Buderus Logamatic ERC

Diskutiere Heizung geht nicht an // Buderus Logamatic ERC im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen! Ich bin ein wenig verzweifelt. Mein System: Buderus mit elektonischer Steuerung (Logamatic ERC) und Therme (Logamax U124) in...

plas_ma

Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich bin ein wenig verzweifelt.

Mein System: Buderus mit elektonischer Steuerung (Logamatic ERC) und Therme (Logamax U124) in meiner Wohnung.

Ich habe für die Heizung keine Einweisung bekommen. Mir wurde nur gesagt, dass die Thermostate an den Heizkörpern voll aufgedreht sein müssen, damit die Heizung funktioniert.

Das Problem: Es werden 19 °C Raumtemperatur angezeigt. Ich habe den Regler auf 30 °C gedreht. Egal wie ich an dem Temperaturregler drehe, die Heizung bleibt kalt. Die rote Lampe steht auf Man.

Die Therme zeigt immer nur "0" an.

Warum springt die Heizung nicht an? ;(
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
plas_ma schrieb:
Ich habe den Regler auf 30 °C gedreht
Auf 23 Grad zurücknehmen!


Wo steht an der Heizung Regler 2? (links) sollte 4 -5 sein / wo Regler 1? (rechts) sollte 4 - 5 sein.?
 
Thema:

Heizung geht nicht an // Buderus Logamatic ERC

Heizung geht nicht an // Buderus Logamatic ERC - Ähnliche Themen

  • baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht

    baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht: Hallo zusammen, bin am verzweifeln. Bei der BAXI LUNA DUO 24 funktionier die Heizung (d.h. das Symbol für die Flamme geht an und auch der...
  • Ab wann geht die Heizung aus?

    Ab wann geht die Heizung aus?: Moin. Außentemperaturfühler der Heizung zeigte gestern 19,3°C an. Heizung läuft weiter. Welche Settings im Fachmann Menü haben Einfluss auf...
  • Heizung geht immer wieder auf Störung

    Heizung geht immer wieder auf Störung: Hallo zusammen, Bei unserer Therme fliegt der Pin vorne an der Therme immer wieder raus. Weiss vielleicht jemand wo ran das liegen kann?
  • DWTM Heizprogramme 2-15 nicht mehr verfügbar. Heizung geht, Zeiten programmieren nicht mehr

    DWTM Heizprogramme 2-15 nicht mehr verfügbar. Heizung geht, Zeiten programmieren nicht mehr: Guten Tag, vielleicht kennt von Euch jemand das Problem. Ich habe eine Wolf GB-E-20S Heiztherme mit DWTM. Die Heizung funktioniert, soweit so gut...
  • Heizung geht nachts an, obwohl auf Frostschutz gestellt

    Heizung geht nachts an, obwohl auf Frostschutz gestellt: Hallo, Wir sind letztes Jahr in ein Haus mit einer Gasheizung gezogen. Zur Miete, dass erste Mal mit einer Gasheizung. Das Haus ist von 99 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben