Heizung geht aus...

Diskutiere Heizung geht aus... im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Meine 11 Jahre alte Brötjetherme springt an um dann wieder gleich auszugehen. Im Display erscheint abwechselnd eine 60 und dann eine 1. Die...

Therme geht gleich wieder aus.dann erscheint abwechselnd im Display eine 60 und dann eine 1.

• Ich will doch eine Antwort bekommen.

Stimmen: 1 100,0%
  • Ich verstehe das hier nicht.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Frauke

Threadstarter
Meine 11 Jahre alte Brötjetherme springt an um dann wieder gleich auszugehen. Im Display erscheint abwechselnd eine 60 und dann eine 1. Die Wartung war gerade erst...

Frauke

Threadstarter
Habe ich heute. Er hat sich nicht mehr gemeldet...

Thema:

Heizung geht aus...

Heizung geht aus... - Ähnliche Themen

• Wolf TGU-K-24 - Heizung geht mit Fehlercode 8 aus

Wolf TGU-K-24 - Heizung geht mit Fehlercode 8 aus: Hallo zusammen, meine Eltern habe eine ca. 15 Jahre alte Heizung, Modell TGU-K-24. Seit ein paar Wochen geht diese immer mit Fehlercode 8 aus...
  • Schnellentlüfter an Heizung austauschen - geht das?

Schnellentlüfter an Heizung austauschen - geht das?: Hallo, an einem etwa fünfzig Jahre alten Heizungskörper muss ich aus Platzgründen einen automatischen Schnellentlüfter demontieren (s. Foto). Ich...
  • VWL 81/3 S Zusatzheizung geht an obwohl deaktiviert für Warmwasser

VWL 81/3 S Zusatzheizung geht an obwohl deaktiviert für Warmwasser: Servus, ich befasse mich seit ein paar Tagen mit unserer Heizung um diese mit in die Smarthome Steuerung einzubinden. Das ganz findet per Ebus...
  • Vitola-u-et Ölheizung geht auf Störung- Heizungssteuerung defekt?

Vitola-u-et Ölheizung geht auf Störung- Heizungssteuerung defekt?: Guten Tag, unsere geliebte Ölheizung von 83 macht seit zwei Tagen Probleme. Die Heizung geht ca. 4 Mal am Tag auf Störung. Wird die Heizung dann...
  • vaillant thermoblock atmotec vcw 254 xeu hl heißes wasser geht,aber die heizung nicht.

vaillant thermoblock atmotec vcw 254 xeu hl heißes wasser geht,aber die heizung nicht.: hallo...vielleicht kann mir hier jemand einen rat geben.die heizung geht leider nicht.das wasser wird aber sehr heiß.einen fachmann zu bekommen...