Heizung ganz aus anstelle Nachtabsenkung

Diskutiere Heizung ganz aus anstelle Nachtabsenkung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habe mal ne Frage bzgl der Nachtabsenkung. Kurz zur Anlage. Gaskessel G 124 LP mit HS 3220 mit Module 004, 005,006. BJ 1992 Meine...

wms2000

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
24
Hallo,
habe mal ne Frage bzgl der Nachtabsenkung.

Kurz zur Anlage. Gaskessel G 124 LP mit HS 3220 mit Module 004, 005,006. BJ 1992

Meine Heizung geht Nachts ganz aus und nicht nur um x Grad zurück, wie das für eine Nachtabsenkung üblich ist. Dachte immer das meine Heizung keine Nachtabsenkung hat.
Das Potie für die Nachtabsenkung steht auf 15K.

Vor einigen Tagen hatte ich irgendwo gelesen das man die Nachtabsenkung durch herausnehmen einer 'Brücke' erst aktiviert. Nur leider finde ich den Beitrag im www nicht mehr.
Kann mir jemand sagen was ich da machen muss?

Danke schon mal für Eure Hilfe, Gruß Wolle
 

cavallo

Mitglied seit
20.09.2011
Beiträge
2
wms2000 schrieb:
Hallo,
habe mal ne Frage bzgl der Nachtabsenkung.

Kurz zur Anlage. Gaskessel G 124 LP mit HS 3220 mit Module 004, 005,006. BJ 1992

Meine Heizung geht Nachts ganz aus und nicht nur um x Grad zurück, wie das für eine Nachtabsenkung üblich ist. Dachte immer das meine Heizung keine Nachtabsenkung hat.
Das Potie für die Nachtabsenkung steht auf 15K.

Vor einigen Tagen hatte ich irgendwo gelesen das man die Nachtabsenkung durch herausnehmen einer 'Brücke' erst aktiviert. Nur leider finde ich den Beitrag im www nicht mehr.
Kann mir jemand sagen was ich da machen muss?

Danke schon mal für Eure Hilfe, Gruß Wolle

Hallo zusammen,

gleich mit dem ersten Posting hier im Forum, würde mich an die Frage anhängen - hier war leider keine Lösung zu finden.
Meine vergebene Suche erbrachte bisher - entweder Modul 135 oder eine Brücke oder ein Poti auf der Platine der Zeitschaltuhr.

Ich konnte bisher leider meine Heizung noch nicht dazu überreden nachts wenigstens noch ein bisschen zuheizen ;(

Gruß
André
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Bitte erstelle einen neuen Beitrag.
Nenne dann auch Anlangendaten.
 

cavallo

Mitglied seit
20.09.2011
Beiträge
2
Hallo Hausdoc,

mein Beitrag würde eine 1:1 Kopie des bestehenden Beitrags - gleiche Heizungsdaten, gleiche Frage ;(
Dennoch einmal neu?

Gruß
André
 
Thema:

Heizung ganz aus anstelle Nachtabsenkung

Heizung ganz aus anstelle Nachtabsenkung - Ähnliche Themen

  • Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

    Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten: Hallo. Ich soll in einem Haus eine alte Heizung einstellen.sie ist von 1996 hat wenn man ins Menü geht genau 50 Programmierpunkte. Weiss aber...
  • Heizungs-Kupferrohr (15x1, 22x1) kalt biegen

    Heizungs-Kupferrohr (15x1, 22x1) kalt biegen: ... habs gerade versucht, mit diesem Spielzeug-Werkzeug: Rohrbiege-Werkzeug Wen die Details des Desasters interessieren, der kann gerne meine...
  • "Sommer aus" - wann springt die Heizung wieder an?

    "Sommer aus" - wann springt die Heizung wieder an?: Hallo, wir haben seit 2 Tagen eine neue Buderus Heizung und ich bin bzgl. Bedienung noch am Lernen. Die Heizung hat einen Außenfühler und soll...
  • Die Pellet-Heizung im Sommer mal anschmeißen...?

    Die Pellet-Heizung im Sommer mal anschmeißen...?: Moin, der Winterbetrieb ist wohl für dieses Jahr so gut wie vorbei, die Heizung befindet sich schon im Sommermodus und zumindest bei mir...
  • Probleme mit Heizung, ganz verrückt, bräuchte Hilfe

    Probleme mit Heizung, ganz verrückt, bräuchte Hilfe: Hallo Forum. Ich brauche eure Hilfe in einer ganz verrückten Sache. Meine Heizung macht mir echt Kopfzerbrechen. Ich bin ein Laie in Sachen...
  • Ähnliche Themen

    Oben