Heizung ganz aus anstelle Nachtabsenkung

Diskutiere Heizung ganz aus anstelle Nachtabsenkung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habe mal ne Frage bzgl der Nachtabsenkung. Kurz zur Anlage. Gaskessel G 124 LP mit HS 3220 mit Module 004, 005,006. BJ 1992 Meine...

wms2000

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
24
Hallo,
habe mal ne Frage bzgl der Nachtabsenkung.

Kurz zur Anlage. Gaskessel G 124 LP mit HS 3220 mit Module 004, 005,006. BJ 1992

Meine Heizung geht Nachts ganz aus und nicht nur um x Grad zurück, wie das für eine Nachtabsenkung üblich ist. Dachte immer das meine Heizung keine Nachtabsenkung hat.
Das Potie für die Nachtabsenkung steht auf 15K.

Vor einigen Tagen hatte ich irgendwo gelesen das man die Nachtabsenkung durch herausnehmen einer 'Brücke' erst aktiviert. Nur leider finde ich den Beitrag im www nicht mehr.
Kann mir jemand sagen was ich da machen muss?

Danke schon mal für Eure Hilfe, Gruß Wolle
 

cavallo

Mitglied seit
20.09.2011
Beiträge
2
wms2000 schrieb:
Hallo,
habe mal ne Frage bzgl der Nachtabsenkung.

Kurz zur Anlage. Gaskessel G 124 LP mit HS 3220 mit Module 004, 005,006. BJ 1992

Meine Heizung geht Nachts ganz aus und nicht nur um x Grad zurück, wie das für eine Nachtabsenkung üblich ist. Dachte immer das meine Heizung keine Nachtabsenkung hat.
Das Potie für die Nachtabsenkung steht auf 15K.

Vor einigen Tagen hatte ich irgendwo gelesen das man die Nachtabsenkung durch herausnehmen einer 'Brücke' erst aktiviert. Nur leider finde ich den Beitrag im www nicht mehr.
Kann mir jemand sagen was ich da machen muss?

Danke schon mal für Eure Hilfe, Gruß Wolle

Hallo zusammen,

gleich mit dem ersten Posting hier im Forum, würde mich an die Frage anhängen - hier war leider keine Lösung zu finden.
Meine vergebene Suche erbrachte bisher - entweder Modul 135 oder eine Brücke oder ein Poti auf der Platine der Zeitschaltuhr.

Ich konnte bisher leider meine Heizung noch nicht dazu überreden nachts wenigstens noch ein bisschen zuheizen ;(

Gruß
André
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Bitte erstelle einen neuen Beitrag.
Nenne dann auch Anlangendaten.
 

cavallo

Mitglied seit
20.09.2011
Beiträge
2
Hallo Hausdoc,

mein Beitrag würde eine 1:1 Kopie des bestehenden Beitrags - gleiche Heizungsdaten, gleiche Frage ;(
Dennoch einmal neu?

Gruß
André
 
Thema:

Heizung ganz aus anstelle Nachtabsenkung

Heizung ganz aus anstelle Nachtabsenkung - Ähnliche Themen

  • Welches Wasser darf in die Nachfülleinrichtung und/oder in die Heizung?

    Welches Wasser darf in die Nachfülleinrichtung und/oder in die Heizung?: Ich bekomme eine neue Heizung und das erste Gespräch zur Angebotserstellung hat schon stattgefunden. Der Installateur sagte u.a., dass jetzt zur...
  • Bauernhaus Sanierung - welche Heizung/welches Warmwassertechnik

    Bauernhaus Sanierung - welche Heizung/welches Warmwassertechnik: Hallo in die Runde, ich bin nach langer Recherche etwas ratlos. Ich saniere aktuell ein alters Bauerhaus. Ziel ist nach Vollsanierung, - gibt...
  • Probleme mit der neuen Heizung

    Probleme mit der neuen Heizung: Hallo Fachleute, seitdem bei mir eine neue Gasbrennwertheizung (Wandtherme und Warmwasserspeicher) eingebaut wurde, rauscht es in einem...
  • Fragen zum Gutachten ( 1 Rohr Heizung)

    Fragen zum Gutachten ( 1 Rohr Heizung): Guten Tag Ich habe ein Problem mit 2 Heizkörpern in meiner Wohnung. Diese sind solange die Heizstation im Keller an ist dauerhaft lauwarm und der...
  • Probleme mit Heizung, ganz verrückt, bräuchte Hilfe

    Probleme mit Heizung, ganz verrückt, bräuchte Hilfe: Hallo Forum. Ich brauche eure Hilfe in einer ganz verrückten Sache. Meine Heizung macht mir echt Kopfzerbrechen. Ich bin ein Laie in Sachen...
  • Ähnliche Themen

    Oben