Heizung funktioniert nicht , zeigt keine Fehlermeldung an

Diskutiere Heizung funktioniert nicht , zeigt keine Fehlermeldung an im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend ! wir haben seit Jahren ein sehr großes Problem ... unsere Heizung funktioniert gar nicht nicht die Fußbodenheizung selbst die normale...

Alexandrarein21

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
58
Guten Abend !
wir haben seit Jahren ein sehr großes Problem ...
unsere Heizung funktioniert gar nicht nicht die Fußbodenheizung selbst die normale Heizungskörper nicht ...
Wir brauchen eure Hilfe ..
Wie sollen wir das einstellen ?
Was könnten wir machen?
wo drauf drücken bevor man sich an einem Kundendienst wendet und eine Menge Geld ausgibt ..
ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen !
Das Modell steht auf dem Foto in den Dateien.
 

Anhänge

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.725
Servus,

drück bitte die "I-Taste" da steht ein S.XX - das sagt mehr.

SchönesWE
 

Alexandrarein21

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
58
Drücke ich das i steht da 5.2 und sonst wenn ich nochmal drauf drücke dann die grad Zahl
 

Alexandrarein21

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
58
Dies steht wenn ich auf i drücke
Verstehe nicht ganz was ich drücken soll ??
 

Anhänge

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.725
Servus,

hast du eine Weiche hinter dem ecoTec?

S.7 heisst er hatte Flammenbetrieb

Schönen Gruß
 

Alexandrarein21

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
58
Was heißt Weiche ?
 

Alexandrarein21

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
58
Er hat immernoch s7 aber nichts wird warm
 

Alexandrarein21

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
58
Müsste man hier was ändern ?
 

Anhänge

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.725
Servus,

was steht im Display für ne Temperatur?
 

Alexandrarein21

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
58
59 Grad
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.725
Servus,

was macht er im Schorni-Mode?
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.725
hast du eine 2te Pumpe an der Heizung?
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.298
Der rechte Drehknopf steht wahrscheinlich falsch. Zur Zeit der Fotoaufnahme steht er auf Wasserhahn, aber nicht auf Heizkörper oder Uhrsymbol.
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.725
Hat dein Heizer die Wartungshähne zu gehabt?
 

Alexandrarein21

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
58
Steht auf der Uhr das Bild ist Aktuell
 

Anhänge

Thema:

Heizung funktioniert nicht , zeigt keine Fehlermeldung an

Heizung funktioniert nicht , zeigt keine Fehlermeldung an - Ähnliche Themen

  • Kachelofen mit Gaseinsatz/Warmluftheizung als einzige Heizung in der Wohnung - funktioniert das?

    Kachelofen mit Gaseinsatz/Warmluftheizung als einzige Heizung in der Wohnung - funktioniert das?: Hallo, ich habe suche gerade eine Mietwohnung und habe letztens eine gesehen, die ich eigentlich ganz gut fand. Dort ist allerdings ein für mich...
  • Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!

    Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!: Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)! Guten Tag an alle, wir sind komplett ratlos wie s...
  • Warmwasser funktioniert, Heizungen sind kalt

    Warmwasser funktioniert, Heizungen sind kalt: Hallo zusammen, Ich habe ein Brennwertgerät vaillant Ecotec classic Ich hab folgendes Problem: Warmwasser wird ohne Probleme zubereitet...
  • Junkers ZWR 24 2AE - Warmwasser funktioniert, aber Heizung nicht

    Junkers ZWR 24 2AE - Warmwasser funktioniert, aber Heizung nicht: Guten Morgen. Ich bitte um Eure Hilfe, da meine Mieter seit 3 Wochen keine Heizung haben und ich keinen Fachbetrieb an die Heizung bekomme. Von...
  • Heizung/Warmwasser funktioniert nicht richtig. Heizung falsch eingestellt?

    Heizung/Warmwasser funktioniert nicht richtig. Heizung falsch eingestellt?: Hallo zusammen. Eckdaten: Vaillant ecoCOMPACT VSC 196/3-5 150 Heizung wurde im Jahr 2010 eingebaut Erdgeschoss: Fußbodenheizung Obergeschoss: 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben