Heizung funktioniert nicht (Pumpe?)

Diskutiere Heizung funktioniert nicht (Pumpe?) im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Naja der Vorlauf Sensor ist warm geworden und die Regelung glaubt der motor hat zugemacht. Schlussendlich glaubt die Regelung es wird nun...
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.579
Ich hab noch mal ein altes Bild ran gehangen. Wo dort oben links früher 100% stand, steht jetzt nur noch 1%. Ist das schlimm? Pumpe läuft... wie auf dem Foto weiter oben.
Naja der Vorlauf Sensor ist warm geworden und die Regelung glaubt der motor hat zugemacht. Schlussendlich glaubt die Regelung es wird nun kälter...

Wenn die Dreh Richtung geändert wurde, noch mal manuelle Test.... Wenn er dann dann richtig dreht, musst du ihn bei 100 % montieren...
 
  • Like
Reaktionen: ThW

Cassi

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
32
Ich sage 1000 Dank schon mal. Ich teste morgen weiter, mir platzt gerade der Schädel, ich geh erst einmal schlafen.
 

Cassi

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
32
Ich bedanke mich noch einmal für die unendliche Fachkompetenz und die Hilfe. Vielen Dank besonders an Dich, Mike, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir das alles zu erklären und mich da durch geführt hast! Es läuft wieder.
 
  • Like
Reaktionen: ThW
Thema:

Heizung funktioniert nicht (Pumpe?)

Heizung funktioniert nicht (Pumpe?) - Ähnliche Themen

  • Kachelofen mit Gaseinsatz/Warmluftheizung als einzige Heizung in der Wohnung - funktioniert das?

    Kachelofen mit Gaseinsatz/Warmluftheizung als einzige Heizung in der Wohnung - funktioniert das?: Hallo, ich habe suche gerade eine Mietwohnung und habe letztens eine gesehen, die ich eigentlich ganz gut fand. Dort ist allerdings ein für mich...
  • Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!

    Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!: Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)! Guten Tag an alle, wir sind komplett ratlos wie s...
  • Warmwasser funktioniert, Heizungen sind kalt

    Warmwasser funktioniert, Heizungen sind kalt: Hallo zusammen, Ich habe ein Brennwertgerät vaillant Ecotec classic Ich hab folgendes Problem: Warmwasser wird ohne Probleme zubereitet...
  • Junkers ZWR 24 2AE - Warmwasser funktioniert, aber Heizung nicht

    Junkers ZWR 24 2AE - Warmwasser funktioniert, aber Heizung nicht: Guten Morgen. Ich bitte um Eure Hilfe, da meine Mieter seit 3 Wochen keine Heizung haben und ich keinen Fachbetrieb an die Heizung bekomme. Von...
  • Heizung/Warmwasser funktioniert nicht richtig. Heizung falsch eingestellt?

    Heizung/Warmwasser funktioniert nicht richtig. Heizung falsch eingestellt?: Hallo zusammen. Eckdaten: Vaillant ecoCOMPACT VSC 196/3-5 150 Heizung wurde im Jahr 2010 eingebaut Erdgeschoss: Fußbodenheizung Obergeschoss: 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben