Heizung für Zelt

Diskutiere Heizung für Zelt im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo zusammen, unsere Kirchen feiert dieses Jahr im März ihren runden Geburtstag und zu diesem Anlass planen wir im Kirchenvorstand eine...

Sabine

Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,



unsere Kirchen feiert dieses Jahr im März ihren runden Geburtstag und zu diesem Anlass planen wir im Kirchenvorstand eine Feierlichkeit für die ganze Kirchengemeinde in einem Zelt auf dem Kirchplatz. In das Zelt passen in etwa 150 Leute, es werden Bierzeltgarnituren hineingestellt, eine Tanzfläche in der Mitte und eine Bühne mit einer Live-Band. Da die Temperaturen im März wahrscheinlich noch nicht ganz so warm sind, würden wir gerne eine Heizung mieten. Bevor wir aber etwas mieten, würden wir gerne wissen, worauf wir achten müssen und wie hoch die Kosten dafür in etwa sind. Wir würden uns über viele hilfreiche Ratschläge freuen.


Viele Grüße

Sabine
 

Sabine

Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2012
Beiträge
2
Ah, ok, danke! Dann bin ich jetzt schon mal ein kleines Stückchen weiter und weiß, welche Art wir brauchen.

Ein Bekannter (der aber auch wenig Ahnung von Heizung etc. hat), meint, er hätte gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht http://www.carrierrentalsystems.de/glossary/glossar/heizung/zeltheizung-mieten/ Es sieht auf jeden Fall so aus, als wäre er genau auf das spezialisiert, was wir brauchen und sogar auf unseren Zweck (Zelt). Das Gute wäre, dass die einen kompletten Service mit anbieten, also dass die die Heizung liefern, aufbauen, gucken, dass alles läuft und auch wieder abholen. Das wäre doch eigentlich sehr praktisch oder? Wir haben nur Angst, uns über's Ohr hauen zu lassen, weil wir so wenig Ahnung davon haben. Wollen ja nicht mehr bezahlen als nötig... So viel gibt die Kirchenkasse ja nicht her... ;)

Viele Grüße
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Warum machst du dir so große Gedanken?

Derjenige der das Zelt verleiht . verleiht auch die entsprechende Heizung dazu - sofern es sich um einen Zeltverleih oder Catering Service..... handelt.
 
Thema:

Heizung für Zelt

Heizung für Zelt - Ähnliche Themen

  • Neue Heizung für EFH

    Neue Heizung für EFH:
  • Garantiezeitraum für Heizungen, exakt Wärmepumpe

    Garantiezeitraum für Heizungen, exakt Wärmepumpe: Ich habe ein Urteil vom LG Frankfurt aus 2011 gelesen dass eine Heizung als Bauwerk gesehen wird, genau wie ein Gebäude, und damit verbunden ist...
  • Welches Brennholz (Fichte vs Laubholz) für dauerhafte Heizung mit dem Kamin

    Welches Brennholz (Fichte vs Laubholz) für dauerhafte Heizung mit dem Kamin: Ein herzliches Hallo in die Runde, Ich habe heute lange mit meinem Holzhändler diskutiert um die Frage, welches Brennholz die günstigste Variante...
  • Ist diese Heizung für mehrere Haushalte geeignet?

    Ist diese Heizung für mehrere Haushalte geeignet?: Hallo zusammen, weiß jemand zuverlässig, für wieviel Haushalte folgender Heizungstyp geeignet ist? Model: TopLight Seriennummer 20001001004164...
  • Wieviel Druck für die Heizung

    Wieviel Druck für die Heizung: Hallo, meine Heizungsanlage versorgt eine Wohnung im Erdgeschoss, die Anlage hat einen Wasserdruck von 1,83 bar. Das Ausdehungsgefäß hat eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben