Heizung für Zelt

Diskutiere Heizung für Zelt im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo zusammen, unsere Kirchen feiert dieses Jahr im März ihren runden Geburtstag und zu diesem Anlass planen wir im Kirchenvorstand eine...

Sabine

Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,



unsere Kirchen feiert dieses Jahr im März ihren runden Geburtstag und zu diesem Anlass planen wir im Kirchenvorstand eine Feierlichkeit für die ganze Kirchengemeinde in einem Zelt auf dem Kirchplatz. In das Zelt passen in etwa 150 Leute, es werden Bierzeltgarnituren hineingestellt, eine Tanzfläche in der Mitte und eine Bühne mit einer Live-Band. Da die Temperaturen im März wahrscheinlich noch nicht ganz so warm sind, würden wir gerne eine Heizung mieten. Bevor wir aber etwas mieten, würden wir gerne wissen, worauf wir achten müssen und wie hoch die Kosten dafür in etwa sind. Wir würden uns über viele hilfreiche Ratschläge freuen.


Viele Grüße

Sabine
 

Sabine

Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2012
Beiträge
2
Ah, ok, danke! Dann bin ich jetzt schon mal ein kleines Stückchen weiter und weiß, welche Art wir brauchen.

Ein Bekannter (der aber auch wenig Ahnung von Heizung etc. hat), meint, er hätte gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht http://www.carrierrentalsystems.de/glossary/glossar/heizung/zeltheizung-mieten/ Es sieht auf jeden Fall so aus, als wäre er genau auf das spezialisiert, was wir brauchen und sogar auf unseren Zweck (Zelt). Das Gute wäre, dass die einen kompletten Service mit anbieten, also dass die die Heizung liefern, aufbauen, gucken, dass alles läuft und auch wieder abholen. Das wäre doch eigentlich sehr praktisch oder? Wir haben nur Angst, uns über's Ohr hauen zu lassen, weil wir so wenig Ahnung davon haben. Wollen ja nicht mehr bezahlen als nötig... So viel gibt die Kirchenkasse ja nicht her... ;)

Viele Grüße
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.718
Warum machst du dir so große Gedanken?

Derjenige der das Zelt verleiht . verleiht auch die entsprechende Heizung dazu - sofern es sich um einen Zeltverleih oder Catering Service..... handelt.
 
Thema:

Heizung für Zelt

Heizung für Zelt - Ähnliche Themen

  • Welche Heizungsanlage für Haus in Portugal ?

    Welche Heizungsanlage für Haus in Portugal ?: moin, was für eine Heizungsanlage würdet ihr empfehlen für ein Haus in Portugal das es im Winter doch sehr kühl werden kann.. mfg Andreas
  • Heizungsventil und Adapter für neuen Thermostat

    Heizungsventil und Adapter für neuen Thermostat: Hallo zusammen, Ich versuche gerade an meine Heizung ein Thermostat der Firma Homematic anzubringen. Bisher ohne Erfolg und nun bin ich mir...
  • Angebot für neue Ölheizung

    Angebot für neue Ölheizung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe bzw. Meinungen zu Angeboten für eine neue Ölheizung. Kurz zum Hintergrund: Wir besitzen ein isoliertes...
  • Neue Heizung für MFH (Mehrfamilienhaus)

    Neue Heizung für MFH (Mehrfamilienhaus): Hallo liebes Heizungsforum, ich bin aufgrund der heute eingetretenen Ereignisse dem Forum beigetreten. (Bitte Beitrag verschieben, falls falsch)...
  • Düsen für H Gas bei alter Junkers Heizung

    Düsen für H Gas bei alter Junkers Heizung: Hallo, ich habe eine Junkers ZR24 - 2 ADE. Bj. 1989. 24 KW. Ich bin bis jetzt voll zufrieden mit meiner Heizung da sie wirklich absolut...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Heizungsanlage für Haus in Portugal ?

      Welche Heizungsanlage für Haus in Portugal ?: moin, was für eine Heizungsanlage würdet ihr empfehlen für ein Haus in Portugal das es im Winter doch sehr kühl werden kann.. mfg Andreas
    • Heizungsventil und Adapter für neuen Thermostat

      Heizungsventil und Adapter für neuen Thermostat: Hallo zusammen, Ich versuche gerade an meine Heizung ein Thermostat der Firma Homematic anzubringen. Bisher ohne Erfolg und nun bin ich mir...
    • Angebot für neue Ölheizung

      Angebot für neue Ölheizung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe bzw. Meinungen zu Angeboten für eine neue Ölheizung. Kurz zum Hintergrund: Wir besitzen ein isoliertes...
    • Neue Heizung für MFH (Mehrfamilienhaus)

      Neue Heizung für MFH (Mehrfamilienhaus): Hallo liebes Heizungsforum, ich bin aufgrund der heute eingetretenen Ereignisse dem Forum beigetreten. (Bitte Beitrag verschieben, falls falsch)...
    • Düsen für H Gas bei alter Junkers Heizung

      Düsen für H Gas bei alter Junkers Heizung: Hallo, ich habe eine Junkers ZR24 - 2 ADE. Bj. 1989. 24 KW. Ich bin bis jetzt voll zufrieden mit meiner Heizung da sie wirklich absolut...

    Werbepartner

    Oben