Heizung für Zelt

Diskutiere Heizung für Zelt im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo zusammen, unsere Kirchen feiert dieses Jahr im März ihren runden Geburtstag und zu diesem Anlass planen wir im Kirchenvorstand eine...

Sabine

Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,



unsere Kirchen feiert dieses Jahr im März ihren runden Geburtstag und zu diesem Anlass planen wir im Kirchenvorstand eine Feierlichkeit für die ganze Kirchengemeinde in einem Zelt auf dem Kirchplatz. In das Zelt passen in etwa 150 Leute, es werden Bierzeltgarnituren hineingestellt, eine Tanzfläche in der Mitte und eine Bühne mit einer Live-Band. Da die Temperaturen im März wahrscheinlich noch nicht ganz so warm sind, würden wir gerne eine Heizung mieten. Bevor wir aber etwas mieten, würden wir gerne wissen, worauf wir achten müssen und wie hoch die Kosten dafür in etwa sind. Wir würden uns über viele hilfreiche Ratschläge freuen.


Viele Grüße

Sabine
 

Sabine

Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2012
Beiträge
2
Ah, ok, danke! Dann bin ich jetzt schon mal ein kleines Stückchen weiter und weiß, welche Art wir brauchen.

Ein Bekannter (der aber auch wenig Ahnung von Heizung etc. hat), meint, er hätte gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht http://www.carrierrentalsystems.de/glossary/glossar/heizung/zeltheizung-mieten/ Es sieht auf jeden Fall so aus, als wäre er genau auf das spezialisiert, was wir brauchen und sogar auf unseren Zweck (Zelt). Das Gute wäre, dass die einen kompletten Service mit anbieten, also dass die die Heizung liefern, aufbauen, gucken, dass alles läuft und auch wieder abholen. Das wäre doch eigentlich sehr praktisch oder? Wir haben nur Angst, uns über's Ohr hauen zu lassen, weil wir so wenig Ahnung davon haben. Wollen ja nicht mehr bezahlen als nötig... So viel gibt die Kirchenkasse ja nicht her... ;)

Viele Grüße
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.100
Warum machst du dir so große Gedanken?

Derjenige der das Zelt verleiht . verleiht auch die entsprechende Heizung dazu - sofern es sich um einen Zeltverleih oder Catering Service..... handelt.
 
Thema:

Heizung für Zelt

Heizung für Zelt - Ähnliche Themen

  • Regler für alte Ölheizung erneuern

    Regler für alte Ölheizung erneuern: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Ferienhaus für den Sommer gekauft. In dem Ferienhaus ist eine alte 1993er Ölheizung (nur Heizkreisslauf)...
  • Ersatzteil für Junkers Heizung

    Ersatzteil für Junkers Heizung: Hallo, hat jemand für die KS26-5RUE23 Junkers Heizung die Gasarmatur mit der Artikelnummer 8 717 001 320 0?
  • Kombipufferspeicher für WW Ofen, Solarthermie und Viessmann Heizung

    Kombipufferspeicher für WW Ofen, Solarthermie und Viessmann Heizung: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir einen Hark-WW Kamin gekauft und bin nun auf der Suche, nach einem guten Kombipufferspeicher, an dem ich meine...
  • Angebotsbewertung | Richtwerte Kosten für Ölheizung

    Angebotsbewertung | Richtwerte Kosten für Ölheizung: Hallo zusammen, ich bin hier um ein wenig Wissen aufzubauen, um meine Angebote besser bewerten zu können. Wichtig vorab ist vielleicht, dass es...
  • Neues Thermostat für Elektro Heizung (Bad)

    Neues Thermostat für Elektro Heizung (Bad): Hallo, Wir haben ein sehr kleines Bad und dort leider eine E-Heizung in Hühnerleiterstil. Die ist via Schukostecker in ein analoges...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben