Heizung fällt jede Nacht aus!

Diskutiere Heizung fällt jede Nacht aus! im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Vielleicht kann mir einer helfen. Am Donnerstag hatten wir unsere Heizung(Buderus G124L ecomatic) Warten lassen. Es war alles in Ordnung. Seit dem...

jessythagirl85

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1
Vielleicht kann mir einer helfen. Am Donnerstag hatten wir unsere Heizung(Buderus G124L ecomatic) Warten lassen. Es war alles in Ordnung. Seit dem fällt sie mitten in der Nacht aus. Wenn wir sie wieder anschalten sind alles Heizkörper lauwarm obwohl alle Thermostate auf 4 stehn. Gegen abend (zwischen 17-20 Uhr) sind sie wieder heiss. Brauchwassertemperatur ist auf 60Grad und Kesselwassertemperatur ist auf 70Grad. An was könnte es liegen?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.363
Dann laß gefälligst den Fachmann ggf nochmal antreten

Die Heizkörpertemperatur ist aber unbedeutend. Wichtig ist, ob der Raum ausreichend warm wird.

Was verstehst du unter "wieder anschalten"?
 
Thema:

Heizung fällt jede Nacht aus!

Heizung fällt jede Nacht aus! - Ähnliche Themen

  • Heizung fällt sonntags aus

    Heizung fällt sonntags aus: Hallo, seit einiger Zeit haben wir ein Problem mit unserer Brötja-Gasheizung. EcoTherm Plus WGB EVO 15/20) Sie schalte sich jede Woche in der...
  • Heizung fällt ca. alle 2 Stunden aus

    Heizung fällt ca. alle 2 Stunden aus: Hallo * ! In unserem Mehrfamilienhaus scheint alle 2 Stunden die Heizung auszugehen. Um dem Problem auf den Grund zu gehen habe ich mir einen...
  • WGB Pro EVO 20 C - Heizung fällt bei Außentemperaturen über 11 °C aus

    WGB Pro EVO 20 C - Heizung fällt bei Außentemperaturen über 11 °C aus: Wenn die Außentemperatur nicht über 11 °C geht, arbeitet die Heizung einwandfrei. Wird es über Tag aber wärmer, schaltet die Heizung ab. Ich warte...
  • CerapurModul ZBS 22/100 S-3 MA23 und CW400 - Heizung fällt sporadisch aus Fehler A1/33

    CerapurModul ZBS 22/100 S-3 MA23 und CW400 - Heizung fällt sporadisch aus Fehler A1/33: Wir haben oben genannte Heizung und heizen damit unser Haus mit Radiatoren. Bisher war eine Heizung verbaut gewesen, welche eine vorgegebene...
  • Heizung fällt immerwieder aus

    Heizung fällt immerwieder aus: Hallo zusammen, unsere Heizung fällt im Normalbetrieb immer wieder aus. Erst war es alle paar Tage und jetzt fast permanent.plötzlich werden alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben