Heizung (einrohr) läuft rückwärts - kann das sein?

Diskutiere Heizung (einrohr) läuft rückwärts - kann das sein? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, wir sind ein MFH mit 14 Wohnungen. Jede Wohnung hat einen eigenen Heizkreis samt Pumpe. Ich mache nebenberuflich die Hausmeister...

keine-ahnung

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2012
Beiträge
45
Hallo zusammen,


wir sind ein MFH mit 14 Wohnungen. Jede Wohnung hat einen eigenen Heizkreis samt Pumpe. Ich mache nebenberuflich die Hausmeister Dienste.

War grade im Heizungkeller. Bei einer Wohnung mit sehr niedrigen Heizkosten ist mir aufgefallen, dass der Rücklauf knallheiß ist und der VL handwarm. Beide Rohre sind durch die Kabel des WMZ verbunden. Bei anderen Wohnungen sind die VL / RL Rohre annähernd gleich warm. Hier stimmt doch was nicht oder?



ciao
 
Thema:

Heizung (einrohr) läuft rückwärts - kann das sein?

Heizung (einrohr) läuft rückwärts - kann das sein? - Ähnliche Themen

  • Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung

    Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung: Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung A1. Bis zum 31. Dezember 2024 gilt im Prinzip: (1) Sofortige Verfsssungsbeschwerden sind noch möglich...
  • (Hinweis:) Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung

    (Hinweis:) Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung: Der vorherige Inhalt wurde in der anderen Kategorie News eingegeben, wurde hier gelöscht. Dieser Beitrag kann bitte gelöscht werden...
  • Heizung ausgefallen- Junkers

    Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
  • Störungscode 62 Viessmann Heizung

    Störungscode 62 Viessmann Heizung: Guten Tag, ich hab heute auf das Display meiner Heizung geschaut und dann habe ich die 62 entdeckt. Weiß jemand was das heißt? Die Heizung läuft...
  • Kachelofen mit Gaseinsatz/Warmluftheizung als einzige Heizung in der Wohnung - funktioniert das?

    Kachelofen mit Gaseinsatz/Warmluftheizung als einzige Heizung in der Wohnung - funktioniert das?: Hallo, ich habe suche gerade eine Mietwohnung und habe letztens eine gesehen, die ich eigentlich ganz gut fand. Dort ist allerdings ein für mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben