Heizung defekt?

Diskutiere Heizung defekt? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Unsere Vaillant VCW195/2 vermutlich aus 2003 geht nicht mehr. Gasdruck steht auf 0.( nicht digital)...

Kaltulli

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2021
Beiträge
3
Hallo,
ich hoffe hier Hilfe zu finden.
Unsere Vaillant VCW195/2 vermutlich aus 2003 geht nicht mehr.
Gasdruck steht auf 0.( nicht digital)
Displays leuchten nicht. Spannung liegt aber an. Sicherungen im Sicherungskasten sind i. O. Wo kann der Fehler liegen?
Gruß Ulli
 

Kaltulli

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2021
Beiträge
3
Sorry hab mich vertan, ich meinte den Wasserdruck.. Auf dem Manometer..
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.727
Servus,

Wasser weg und Display tot - da zeigt dir der STB schonmal rot.

VG
 

Kaltulli

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2021
Beiträge
3
Hatte gerade einen Fachmann da. Tatsächlich ist eine Sicherung defekt gewesen. Nach Austausch geht immernoch nichts. Also brauchen wir eine neue Platine... Schade, aber danke für die Antwort
 
Thema:

Heizung defekt?

Heizung defekt? - Ähnliche Themen

  • CalorMatic VRC 470/4 - Drehregler defekt - Heizung soll Smart werden

    CalorMatic VRC 470/4 - Drehregler defekt - Heizung soll Smart werden: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf euer prall gefülltes Forum gestoßen, da ich vor folgendem Thema stehe. Meine Vaillant CalorMatic...
  • Bosch Junkers ZWR 24-3AE 23 defekt keine Heizung

    Bosch Junkers ZWR 24-3AE 23 defekt keine Heizung: Hi, ich brauche relativ dringend Hilfe und Rat, - letztes Jahr Doppelhaushälfte vom Vater gekauft Bj.1995 ca 140m², im hohen Norden, voll...
  • Brötje Heizung Steuerplatine für SGB90 BJ 2000 defekt!

    Brötje Heizung Steuerplatine für SGB90 BJ 2000 defekt!: Hallo, ich bin Verwaltungsbeirat in einem Objekt mit 22 Wohnungen in Altlussheim. Nun ist es leider so, dass die Heizung steht und die 22...
  • Nach 2024 eine defekte Heizung gegen eine Gebrauchte austauschen?

    Nach 2024 eine defekte Heizung gegen eine Gebrauchte austauschen?: Hallo. Keine Ahnung, ob das Wunschdenken ist, aber so wie ich es verstanden habe, hier, google und im Videotext, darf ab 2024 keine NEUE...
  • Legionellen und defekte Heizung

    Legionellen und defekte Heizung: Moin! Ich mache mir gerade in paar Gedanken zu Legionellen. Meine Gasheizung spinnt seit ein paar Wochen - ich hatte dazu hier im Forum schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben