Heizung bleibt kalt.

Diskutiere Heizung bleibt kalt. im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, Ich habe einen neuen hk eingebaut, dieser bleibt allerdings kalt. Kann es sein das der kalt bleibt weil der multiblock falsch herum...

Andi99

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2019
Beiträge
3
Guten Tag,

Ich habe einen neuen hk eingebaut, dieser bleibt allerdings kalt.

Kann es sein das der kalt bleibt weil der multiblock falsch herum drauf ist? Ich habe ursprünglich gedacht der Thermostat Kopf müsste nach Rechts zeigen weil der vorher auch auf der rechten Seite war nun ist mir aufgefallen das das rohr allerdings zu dem linken Anschluss geführt hatte.
Vorher hatte ich keinen multiblock und da ging alles ohne Probleme.
Entlüftet ist der hk Druck ist auch genug da. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.715
Standort
Pinneberg
Moin

Mach bitte mal ein Foto und stelle es hier (Dateianhänge) ein.
Bei KompaktHeizkörpern ist der Vorlauf das zur Heizkörpermitte, bzw bei Mittenanschluss das linke Rohr. Verkehrt herum wird es, oder wie bei dir, macht es probleme.

LG ThW
 

Andi99

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2019
Beiträge
3
Ich weiß das ist amateurhaft gemacht aber ich habe das das erste mal gemacht habe das bereits gedreht und ja ist ein mittelanschluß.
 

Anhänge

Andi99

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2019
Beiträge
3
Ich weiß das ist amateurhaft gemacht aber ich habe das das erste mal gemacht habe das bereits gedreht und ja ist ein mittelanschluß.
Achso die Pappe dahinter steckt da nur damit ich sehe ob noch Wasser raus tropft oder nicht aber die ist trocken
 
Thema:

Heizung bleibt kalt.

Heizung bleibt kalt. - Ähnliche Themen

  • Neue Heizung erst warm und bleibt dann kalt.

    Neue Heizung erst warm und bleibt dann kalt.: Hallo, ich grüße alle User in diesem Forum. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Wandheizung im Badezimmer gegen ein Handtucheizkörper...
  • Hilfe ! Haus gekauft und die neue Heizung bleibt kalt

    Hilfe ! Haus gekauft und die neue Heizung bleibt kalt: Hallo zusammen Ich habe im März ein Einfamilienhaus Baujahr 1998 gekauft. Vor dem Kauf wurde vom Vorbesitzer noch in eine neue Heizung...
  • Wolf CGB 2K 24 Heizung Funktioniert Wasser bleibt Kalt

    Wolf CGB 2K 24 Heizung Funktioniert Wasser bleibt Kalt: Hallo, ich habe seit heute das Problem das meine Heizung bei Warmwasser Bezug nicht anspringt. Wolf CGB 2K 24. Die Heizfunktion Arbeitet Ohne...
  • Wärmetauscher 70 grad ,warm wasser ok heizung bleibt kalt

    Wärmetauscher 70 grad ,warm wasser ok heizung bleibt kalt: Hallo zusammen ,ich habe am Wochenende bei der Heizungsanlage meiner Feundin eine Dichtung am Heizkörper getauscht ,um dies zu tun mußte ich das...
  • Warmwasser geht-Heizung bleibt kalt

    Warmwasser geht-Heizung bleibt kalt: Hallo zusammen, habe eine Junkers-Gastherme in der Wohnung. Über den Sommer war die Anlage aus. Seit einigen Tagen funktioniert die Heizung nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben