Heizung bleibt kalt.

Diskutiere Heizung bleibt kalt. im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Allgemeine Fragen; Guten Tag, Ich habe einen neuen hk eingebaut, dieser bleibt allerdings kalt. Kann es sein das der kalt bleibt weil der multiblock falsch herum...
#1

Andi99

Dabei seit
21.03.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Guten Tag,

Ich habe einen neuen hk eingebaut, dieser bleibt allerdings kalt.

Kann es sein das der kalt bleibt weil der multiblock falsch herum drauf ist? Ich habe ursprünglich gedacht der Thermostat Kopf müsste nach Rechts zeigen weil der vorher auch auf der rechten Seite war nun ist mir aufgefallen das das rohr allerdings zu dem linken Anschluss geführt hatte.
Vorher hatte ich keinen multiblock und da ging alles ohne Probleme.
Entlüftet ist der hk Druck ist auch genug da. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
#2
ThW

ThW

Fachmann
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
4.138
Zustimmungen
193
Ort
Pinneberg
Moin

Mach bitte mal ein Foto und stelle es hier (Dateianhänge) ein.
Bei KompaktHeizkörpern ist der Vorlauf das zur Heizkörpermitte, bzw bei Mittenanschluss das linke Rohr. Verkehrt herum wird es, oder wie bei dir, macht es probleme.

LG ThW
 
#3

Andi99

Dabei seit
21.03.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ich weiß das ist amateurhaft gemacht aber ich habe das das erste mal gemacht habe das bereits gedreht und ja ist ein mittelanschluß.
 

Anhänge

#4

Andi99

Dabei seit
21.03.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ich weiß das ist amateurhaft gemacht aber ich habe das das erste mal gemacht habe das bereits gedreht und ja ist ein mittelanschluß.
Achso die Pappe dahinter steckt da nur damit ich sehe ob noch Wasser raus tropft oder nicht aber die ist trocken
 
Thema:

Heizung bleibt kalt.

Heizung bleibt kalt. - Ähnliche Themen

  • Heizung bleibt kalt bei REA 70 auf Automatikbetrieb.

    Heizung bleibt kalt bei REA 70 auf Automatikbetrieb.: Hallo, wie schon beschrieben heizen seit gestern unsere Heizkörper nicht mehr wenn das REA 70 auf Automatikbetrieb steht. Auf Handbetrieb (am...
  • Fußbodenheizung: ein Raum bleibt kalt

    Fußbodenheizung: ein Raum bleibt kalt: Hallo zusammen, mir ist am Donnerstagabend (08.11.) ein kleiner Fauxpax passiert: ich habe nach dem Duschen das Fenster für 4h aufgelassen (6°C...
  • Junkers Therme und Steuergerät, Heizung bleibt kalt

    Junkers Therme und Steuergerät, Heizung bleibt kalt: Hallo, ich bin erst neulich in meine erste Wohnung gezogen und habe nun eine Gastherme von Junkers. Im Wohnzimmer hängt auch ein passendes Gerät...
  • Fußbodenheizung mit Wolf CGB 50 bleibt kalt

    Fußbodenheizung mit Wolf CGB 50 bleibt kalt: Hallo. Wir Wohnen in einem 6 Familienhaus ( jede Wohnung hat knapp 90 qm ) mit 3 Etagen und Fußbodenheizung. Im Sommer 2014 wurde unser alter...
  • Junkers ZWR 24-2KDE WW wird heiß, Heizung bleibt kalt. Pumpe läuft immer, Hydraulikschlater wird nic

    Junkers ZWR 24-2KDE WW wird heiß, Heizung bleibt kalt. Pumpe läuft immer, Hydraulikschlater wird nic: Hallo, ich habe eine ZWR 24-2KDE Therme von Junkers. Seit ca. 2 Wochen macht diese Probleme. Wenn ich den Huaptschalter (135) von 0 auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben