Heizung bleibt kalt bei REA 70 auf Automatikbetrieb.

Diskutiere Heizung bleibt kalt bei REA 70 auf Automatikbetrieb. im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wie schon beschrieben heizen seit gestern unsere Heizkörper nicht mehr wenn das REA 70 auf Automatikbetrieb steht. Auf Handbetrieb (am...

WOL-ter

Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
1
Hallo,

wie schon beschrieben heizen seit gestern unsere Heizkörper nicht mehr wenn das REA 70 auf Automatikbetrieb steht.
Auf Handbetrieb (am REA70, Kessel weiterhin auf "Betrieb mit REA70") ist dann die gewohnte Heizleistung voll da.

Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben und ohne (zumindest wissentliche) Veränderung, bis auf Benutzung der Präsenztaste, hat der Automatikbetrieb die letzten Monate genau das getan was wir ihm vorgaben.

MfG
 
Thema:

Heizung bleibt kalt bei REA 70 auf Automatikbetrieb.

Heizung bleibt kalt bei REA 70 auf Automatikbetrieb. - Ähnliche Themen

  • Neue Heizung erst warm und bleibt dann kalt.

    Neue Heizung erst warm und bleibt dann kalt.: Hallo, ich grüße alle User in diesem Forum. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Wandheizung im Badezimmer gegen ein Handtucheizkörper...
  • Hilfe ! Haus gekauft und die neue Heizung bleibt kalt

    Hilfe ! Haus gekauft und die neue Heizung bleibt kalt: Hallo zusammen Ich habe im März ein Einfamilienhaus Baujahr 1998 gekauft. Vor dem Kauf wurde vom Vorbesitzer noch in eine neue Heizung...
  • Wolf CGB 2K 24 Heizung Funktioniert Wasser bleibt Kalt

    Wolf CGB 2K 24 Heizung Funktioniert Wasser bleibt Kalt: Hallo, ich habe seit heute das Problem das meine Heizung bei Warmwasser Bezug nicht anspringt. Wolf CGB 2K 24. Die Heizfunktion Arbeitet Ohne...
  • Wärmetauscher 70 grad ,warm wasser ok heizung bleibt kalt

    Wärmetauscher 70 grad ,warm wasser ok heizung bleibt kalt: Hallo zusammen ,ich habe am Wochenende bei der Heizungsanlage meiner Feundin eine Dichtung am Heizkörper getauscht ,um dies zu tun mußte ich das...
  • Warmwasser geht-Heizung bleibt kalt

    Warmwasser geht-Heizung bleibt kalt: Hallo zusammen, habe eine Junkers-Gastherme in der Wohnung. Über den Sommer war die Anlage aus. Seit einigen Tagen funktioniert die Heizung nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben