Heizugssteuerung

Diskutiere Heizugssteuerung im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Meine Heizung Buderus Logana 105(Öl) und Hoval (Holz) soll dieses Jahr mit 2x 1000 liter Speicher ausgestattet werden und dazu möchte ich eine...

wjr

Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
1
Meine Heizung Buderus Logana 105(Öl) und Hoval (Holz) soll dieses Jahr mit 2x 1000 liter Speicher ausgestattet werden und dazu möchte ich eine Warmwassersolar mit Doppelregister
Boiler 300 liter anbauen.
Da beim Buderus die Seuerung kaputt ist suche ich jetzt dazu eine Steuerung die alles zusammen regeln kann.
Hat jemand eine Idee.
Kann jemand dazu eine Steuerung Anbieten?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Welche Leistung haben Ölkessel und Holzkessel?

Wieviele Personen werden mit Warmwasser versorgt?
 

De-Us74

Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
615
UVR1611 von der technischen Alternative - die kann fast alles.
 
Thema:

Heizugssteuerung

Oben