Heizölpreise heute

Diskutiere Heizölpreise heute im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; https://www.tecson.de/heizoelpreise.html sind ja preise wie fast in alten zeiten ganz klar, da häng ich vorab den "Blaubrenner" drauf, bis sich...
kolobezka

kolobezka

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.477

sind ja preise wie fast in alten zeiten

ganz klar, da häng ich vorab den "Blaubrenner" drauf, bis sich das mit dem GAS beruhigt hat ;)

heizöl-billig.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
kolobezka

kolobezka

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.477
Welche Heizöllieferanten gibt es in Berlin?

 
kolobezka

kolobezka

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.477
alles wieder normal, kannst Pedal wieder durchtreten
heizölpreise.jpg

;)
 
kolobezka

kolobezka

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.477
" Im Mai dieses Jahres haben indische Unternehmen deswegen 46 Prozent des gesamten Rohöls alleine aus Russland importiert, wie das Nachrichtenportal Bloomberg berichtete. Das entspricht einem Rekordvolumen von 69 Millionen Barrel, was mehr als doppelt so viel ist wie noch im Mai 2022 und zehnmal so viel wie im Mai 2021. "





oel.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
kolobezka

kolobezka

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.477
zur Not könnte man auch eine Warmluftheizung nehmen, bevor man im Kalten sitzt ;)



oder auch als Ersatz(brenner,Kessel )
 
Zuletzt bearbeitet:
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
zur Not könnte man auch eine Warmluftheizung nehmen, bevor man im Kalten sitzt ;)



oder auch als Ersatz(brenner,Kessel )
Ob das der Schornsteinfeger erlaubt?
 
kolobezka

kolobezka

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.477
Ob das der Schornsteinfeger erlaubt?
muss man aussen montieren und den Warmluftschlauch durch die Wand, kenne Leute die heizen damit die Wohnung ;)
Ist reiner Denkanstoss, ob man sowas macht ?
Die Hardware ist günstig, nichtmal € 100,- beim Probieren Netzteil 12/24V 10A/ 5A nicht vergessen. Ob das wirklich 8kW bringt muss man probieren , ebenso den Verbrauch

habe mal eines bestellt, bin mal gespannt

nehm ich gleich noch ein "Haus" dazu ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
muss man aussen montieren und den Warmluftschlauch durch die Wand, kenne Leute die heizen damit die Wohnung ;)
Ist reiner Denkanstoss, ob man sowas macht ?
Die Hardware ist günstig, nichtmal € 100,- beim Probieren Netzteil 12/24V 10A/ 5A nicht vergessen. Ob das wirklich 8kW bringt muss man probieren , ebenso den Verbrauch
Dann ist das ja eine Altenative. Muss man nur noch sehen wo man das Heizöl lagert.
 
Thema:

Heizölpreise heute

Heizölpreise heute - Ähnliche Themen

  • Heute gebrauchte oder neue Gasbrennwerttherme installieren zu alten Bedingungen

    Heute gebrauchte oder neue Gasbrennwerttherme installieren zu alten Bedingungen: Moin, ich möchte eine gebrauchte Gasbrennwertherme (Baujahr vor 2023) installieren. Der Grund dafür ist, dass ich nicht in die Regelung von nach...
  • Umwälzpumpe defekt ? Heizkörper heute früh nur lauwarm

    Umwälzpumpe defekt ? Heizkörper heute früh nur lauwarm: Guten Morgen zusammen, heute früh waren die Heizkörper in meinem gesamten Haus nur lauwarm und unter meiner gewünschten Zimmertemperatur. Als ich...
  • Olaf Scholz sagte heute, wir können mit überschüssigen Strom Wasserstoff herstellen.

    Olaf Scholz sagte heute, wir können mit überschüssigen Strom Wasserstoff herstellen.: Wow wir haben überschüssigen Strom für Waaserstoff herzustellen. Das wusste ich auch noch nicht.
  • Heizölpreis vs. Ölpreis

    Heizölpreis vs. Ölpreis: Kann mir den Unterschied einer erklären? Zusätzliche Steuer (CO²), Inflation & Lieferketten? 2012/03 Ölpreis = 95,77 --> Heizölpreis = 89,42...
  • BEG der KfW: Seit heute vorläufiger Programmstopp!

    BEG der KfW: Seit heute vorläufiger Programmstopp!: Hallo zusammen, Achtung: "Sofortiger Antrags- und Zusagestopp Die Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) der KfW wurde heute (24.01.2022)...
  • Ähnliche Themen

    Oben