Heizölpreis vs. Ölpreis

Diskutiere Heizölpreis vs. Ölpreis im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Kann mir den Unterschied einer erklären? Zusätzliche Steuer (CO²), Inflation & Lieferketten? 2012/03 Ölpreis = 95,77 --> Heizölpreis = 89,42...

Kiko

Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2022
Beiträge
1
Kann mir den Unterschied einer erklären? Zusätzliche Steuer (CO²), Inflation & Lieferketten?
2012/03 Ölpreis = 95,77 --> Heizölpreis = 89,42; 2022/04 Ölpreis = 98,91 --> Heizölpreis 130,01.
1650631267632.png
 
Zuletzt bearbeitet:
kolobezka

kolobezka

Profi
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.477


Heizölpreise und Spritpreise aktuell: Tanken oder nicht?
Der Heizölpreis reagiert auf den Ölmarkt. Im Vergleich zum Vortag betrug der Heizölpreis am Donnerstag, 28.07. 0,28% mehr als am Vortag. Heute kostet Heizöl 152,97 Euro/100 Liter. Am Mittwochabend kostete Heizöl 152,55 Euro/100 Liter. Damit steigen die Preise wieder an, nachdem es einige Wochen Richtungslosigkeit gab.

ach so, dann würde 1kW/h so etwa € 0.15 kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heizölpreis vs. Ölpreis

Heizölpreis vs. Ölpreis - Ähnliche Themen

  • Heizölpreise heute

    Heizölpreise heute: https://www.tecson.de/heizoelpreise.html sind ja preise wie fast in alten zeiten ganz klar, da häng ich vorab den "Blaubrenner" drauf, bis sich...
  • Ölpreis in den entsprechenden Gaspreis umrechnen

    Ölpreis in den entsprechenden Gaspreis umrechnen: Hallo zusammen, ich habe einen Remeha HybridPlus390-5 (Wärmepumpe) sowie einen Remeha Calora Tower Öl 18kW (Ölbrennwertkessel) installiert...
  • Ähnliche Themen

    • Heizölpreise heute

      Heizölpreise heute: https://www.tecson.de/heizoelpreise.html sind ja preise wie fast in alten zeiten ganz klar, da häng ich vorab den "Blaubrenner" drauf, bis sich...
    • Ölpreis in den entsprechenden Gaspreis umrechnen

      Ölpreis in den entsprechenden Gaspreis umrechnen: Hallo zusammen, ich habe einen Remeha HybridPlus390-5 (Wärmepumpe) sowie einen Remeha Calora Tower Öl 18kW (Ölbrennwertkessel) installiert...
    Oben