Heizölbeschaffungspreis drücken

Diskutiere Heizölbeschaffungspreis drücken im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Mein Konzept beinhaltet ehrlich gesagt das Terraformen der Venus. Während Mr. Musk von Tesla Motors Inc. noch versucht, den Marsplaneten wieder in...

Thomas_1982

Guest
Mein Konzept beinhaltet ehrlich gesagt das Terraformen der Venus. Während Mr. Musk von Tesla Motors Inc. noch versucht, den Marsplaneten wieder in Betrieb zu nehmen weiß ich bereits dass das nicht gelingen kann da er den göttlichen Segen hierzu nicht hat. Die Venus hingegen ist gemäß des von mir im Jahr 2010 unter Einsatz meines Lebens geklauten Planetenhandbuches als die 3. Erde vorgesehen. Ich weiß also mal wieder mehr...

P.S.: Im Planetenhandbuch steht relativ weit vorne, dass Fisch auch Fleisch ist. Zitat: "Aquatisches Fleisch, das nannten die dann Fisch." Wir unterscheiden also Fleisch oberhalb und unterhalb der Wasseroberfläche. Wobei ich mich dann frage, ob Walfleisch nicht eigentlich Fisch genannt werden müsste. Nun ja, Details...
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.298
Im Planetenhandbuch steht relativ weit vorne, dass Fisch auch Fleisch ist. Zitat: "Aquatisches Fleisch, das nannten die dann Fisch."
Ich habe noch keinen Planeten gekauft und folglich kein entsprechendes Handbuch dazuerhalten. Da heutzutage aber oft die deutsche Rückübersetzung aus dem Chinesischen erfolgt, darfst Du das eh nicht so genau nehmen.
 

Thomas_1982

Guest
Ach ja, da war mal was: Heizölbeschaffungspreis drücken

Also BACK TO TOPIC!

Nun, wenn es einen längeren Heizölpreis-Aufwärtstrend gibt, bekommt man häufig auf heizoel24.de ein besseres Angebot als auf check24.de, wobei das eigentlich esyoil.com ist. Könnte damit zusammenhängen, dass HeizOel24 bei der Aktualisierung der Preise immer etwas hinterher hinkt. Und auch kleine Mengen (z.B. 1000 Liter) bestellt man i.d.R. auf heizoel24.de günstiger als auf esyoil.com (erst ab 1.500 Litern interessant).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Heizölbeschaffungspreis drücken

Heizölbeschaffungspreis drücken - Ähnliche Themen

  • Druck Heizungsanlage

    Druck Heizungsanlage: Bei meiner Vailant eco Compact VSC 196/2 - C150 erscheint Fehlermeldung F22. Der Zeiger an der Druckarmatur ist unten im roten Bereich, am Ventiel...
  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Buderus 172-i Neuinstallation verliert Druck im kleinen Kreislauf

    Buderus 172-i Neuinstallation verliert Druck im kleinen Kreislauf: Hallo, im September alte Anlage gegen eine Buderus 172-i ausgetauscht. Anlage lief bis Weihnachten einwandfrei, meldete dann Druckverlust. Ein...
  • Vaillant Turbo tec pro Druck geht beim Einschalten der Hz extrem hoch

    Vaillant Turbo tec pro Druck geht beim Einschalten der Hz extrem hoch: Schaltet sich die Heizung an, steigt der Druck über 2bar und die Gastherme schaltet sich ab. Vorher hatte ich 1 Woche jeden 2ten Tag Fehlercode...
  • CERASMART MODUL ZBS 3-16 M A 23: Brummen, Tackern, Überheizen, hoher Druck

    CERASMART MODUL ZBS 3-16 M A 23: Brummen, Tackern, Überheizen, hoher Druck: Hallo, wir haben o.g. Brennwertkessel in einem CERASMART MODUL beim Hauskauf "geerbt". Gab sporadisch mal Probleme mit einem der...
  • Ähnliche Themen

    Oben