Heizleistung aus Gasverbrauch berechnen

Diskutiere Heizleistung aus Gasverbrauch berechnen im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; also meine anlage mit 14kW max schafft es nicht bei 4,5 grad aussentemperatur durchzulaufen, Glückwunsch wenn deine das schafft. (vielleicht...
djdeejay

djdeejay

Mitglied seit
25.03.2021
Beiträge
43
Ort
Warschau
also meine anlage mit 14kW max schafft es nicht bei 4,5 grad aussentemperatur durchzulaufen, Glückwunsch wenn deine das schafft.
(vielleicht sollte ich die 15cm aussendämmung vom keller bis zum dach wieder abreissen :DDD)
 
Thema:

Heizleistung aus Gasverbrauch berechnen

Heizleistung aus Gasverbrauch berechnen - Ähnliche Themen

  • Heizleistung reduzieren

    Heizleistung reduzieren: Moin liebe Spezialisten, -Bosch Condens 5800i -Warmwasserspeicher 200 Liter Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Heizung und möchte einfach...
  • Fußleisten / Heizleisten Heizung vs Fußboden Heizung

    Fußleisten / Heizleisten Heizung vs Fußboden Heizung: Servus zusammen, ist mein erster Beitrag hier daher ganz kurz zu mir: ich bin Felix, habe über die letzten Jahre bei zwei Kernsanierungen von...
  • Trovis 5573 - Bekomme die Heizleistung nicht reduziert

    Trovis 5573 - Bekomme die Heizleistung nicht reduziert: Hallo, vor kurzem wurde der Fernheizungsregler Trovis 5573 bei uns eingebaut im Austausch gegen ein älteres, defektes Modell. Seitdem bekomme ich...
  • wassersparfilter: Warmwasser jetzt mit weniger Heizleistung? warum?

    wassersparfilter: Warmwasser jetzt mit weniger Heizleistung? warum?: Hallo zusammen, Ich habe Mal wieder eine Frage an euch! Die Tage habe ich mir einen Wasserspareinsatz gekauft, der einfach zwischen Duschkopf und...
  • Heizleistung gering ab 5 Grad außentemperatur

    Heizleistung gering ab 5 Grad außentemperatur: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem / Frage/ Anliegen helfen. Wir leben seit kurzem (zweites Jahr) im eigenen Haus...
  • Ähnliche Themen

    Oben