Heizkurve.

Diskutiere Heizkurve. im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hat die Heizkurve Einfluss auf die Warmwassererwärmung? Hat die Leistung der WW-Speicher-Pumpe Einfluss auf die Warmwassererwärmung ? mfg Fam...

Haben die Heizkurve und die Leistung der WW-Speicher-Pumpe Einfluss auf die Warmwassererwärmung.

  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 1

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

rigoscharik

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2021
Beiträge
2
Hat die Heizkurve Einfluss auf die Warmwassererwärmung?
Hat die Leistung der WW-Speicher-Pumpe Einfluss auf die Warmwassererwärmung ?
mfg
Fam. Kurpiers
 
Thema:

Heizkurve.

Heizkurve. - Ähnliche Themen

  • Vorlauftemperatur zu hoch trotz niedriger Heizkurve

    Vorlauftemperatur zu hoch trotz niedriger Heizkurve: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage bzgl. Vorlauf und Rücklauf. Aktuell sind bei mir 11°C Außentemperatur. Meine Heizkurve ist so...
  • Heizkurve, Warmwasser, Eco- oder Komfort-Modus: ich bin überfordert

    Heizkurve, Warmwasser, Eco- oder Komfort-Modus: ich bin überfordert: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Welt der Wärmepumpen und habe ein paar Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt. Zuerst einmal...
  • Vaillant flexotherm: Einstellung Heizkurve/Solltemperatur

    Vaillant flexotherm: Einstellung Heizkurve/Solltemperatur: Mir leuchtet nicht wirklich ein, warum Vaillant die Raum-Zieltemperatur beim SensoComfort-Regler gleichzeitig nutzt, um den Achsenabschnitt der...
  • Verständnisfrage zur Vorlauftemperatur/ Heizkurve

    Verständnisfrage zur Vorlauftemperatur/ Heizkurve: Hi zusammen, Mal eine Verständnisfrage zur Vorlauftemperatur. Angenommen in meinem Ort gibt es eine Normaußentemperatur von -10,3 Grad. Dann...
  • Wolf CGS-2-20 Heizkurve einstellen

    Wolf CGS-2-20 Heizkurve einstellen: Hallo, ich habe ein älteres Haus ca 1870 welches aber saniert wurde.Mein Verbrauch liegt bei 18000kw.Es ist teilweise Fußbodenheizung RTL und...
  • Ähnliche Themen

    Oben