Heizkreispumpe schaltet trotz Raumeinfluss nicht aus?

Diskutiere Heizkreispumpe schaltet trotz Raumeinfluss nicht aus? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Gemorsche, hab da ein Problem mit meinem COB20 und BM1, an dem Teil ist ein SM1 und ein MM angeschlossen. mit dem HK bediene ich die Heizkörper...

Triumph-Meister

Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2014
Beiträge
2
Gemorsche,

hab da ein Problem mit meinem COB20 und BM1,
an dem Teil ist ein SM1 und ein MM angeschlossen. mit dem HK bediene ich die Heizkörper und mit dem MK bediene ich die Einliegerwohnung meiner Mutter, dort ist eine Fußbodenheizung montiert.

Nun ist im BM unter Grundeinstellungen der Heizkreis mit Raumeinfluss ein eingestellt und der Mischerkreis mit Raumeinfluss aus. Nun ist die Raumtemperatur auf fast 26° und die Heizkreispumpe sollte aus sein?? Temperaturdifferenz 6°
Oder bin ich da falsch?
Wer kennt sich mit der Regelung aus?
 
Thema:

Heizkreispumpe schaltet trotz Raumeinfluss nicht aus?

Heizkreispumpe schaltet trotz Raumeinfluss nicht aus? - Ähnliche Themen

  • Heizkreispumpen-Optimierung

    Heizkreispumpen-Optimierung: Hallo zusammen, meine Anlage sieht so aus: Model: Weishaupt: WWP L9 ID Puffer: WKS 300/100 LE B ERR sind keine vorhanden. Es gibt eine...
  • Heizkreispumpe schaltet sich zu spät nach Abschalten Speicherladepumpe ein

    Heizkreispumpe schaltet sich zu spät nach Abschalten Speicherladepumpe ein: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn das Brauchwaser aufgeheizt wird schaltet sich ja die Speicherladepumpe ein und die Heizkreispumpe ab. Hat...
  • Heizkreispumpe schaltet ab, warum?

    Heizkreispumpe schaltet ab, warum?: Vorne weg: Wärmepumpe ist neu eingebaut, Techniker v. Brötje war noch nicht da zur Abnahme. Würde dennoch gerne jetzt schon verstehen was hier...
  • WRS-CPU B3 WTG Heizkreispumpe schaltet sich nur immer kurz für ca 15 sec. zu!

    WRS-CPU B3 WTG Heizkreispumpe schaltet sich nur immer kurz für ca 15 sec. zu!: Hallo, bei meinem Gaskessel von Weishaupt wurde eine Wartung gemacht und jetzt ist das Problem, dass die Heizkreispumpe sich nur kurz zuschaltet...
  • Vitotronic 200 Typ KW2 schaltet nicht automatisch auf Heizkreispumpe

    Vitotronic 200 Typ KW2 schaltet nicht automatisch auf Heizkreispumpe: Hallo Community, bei unserer Heizung ist seit einigen Wochen folgendes Problem: Die Regelung schaltet nicht automatisch vom Zustand der...
  • Ähnliche Themen

    Oben