Heizkreispumpe schaltet trotz Raumeinfluss nicht aus?

Diskutiere Heizkreispumpe schaltet trotz Raumeinfluss nicht aus? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Gemorsche, hab da ein Problem mit meinem COB20 und BM1, an dem Teil ist ein SM1 und ein MM angeschlossen. mit dem HK bediene ich die Heizkörper...

Triumph-Meister

Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2014
Beiträge
2
Gemorsche,

hab da ein Problem mit meinem COB20 und BM1,
an dem Teil ist ein SM1 und ein MM angeschlossen. mit dem HK bediene ich die Heizkörper und mit dem MK bediene ich die Einliegerwohnung meiner Mutter, dort ist eine Fußbodenheizung montiert.

Nun ist im BM unter Grundeinstellungen der Heizkreis mit Raumeinfluss ein eingestellt und der Mischerkreis mit Raumeinfluss aus. Nun ist die Raumtemperatur auf fast 26° und die Heizkreispumpe sollte aus sein?? Temperaturdifferenz 6°
Oder bin ich da falsch?
Wer kennt sich mit der Regelung aus?
 
Thema:

Heizkreispumpe schaltet trotz Raumeinfluss nicht aus?

Heizkreispumpe schaltet trotz Raumeinfluss nicht aus? - Ähnliche Themen

  • Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an

    Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an: Hi liebe Heizungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet, da es mit der Heizungsanlage im Haus meiner Eltern ein Problem mit der Fußbodenheizung...
  • Ecomatic-M - HS3220 - Verständnisfrage Heizkreispumpe

    Ecomatic-M - HS3220 - Verständnisfrage Heizkreispumpe: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit meinem Heizkörperproblem (siehe anderer Thread) habe ich heute morgen mal eine Messreihe gestartet, um zu...
  • Heizkreispumpe springt nicht an??

    Heizkreispumpe springt nicht an??: Hallo ich hab mir an meine Gasheizung eine neue Regelung R 12 eingebaut.Dies hat auch sehr gut funktioniert. Jetzt hab ich drozdem ein Problem...
  • Buderus G134 LP mit HS3220 Heizkreispumpe läuft nur im Handbetrieb

    Buderus G134 LP mit HS3220 Heizkreispumpe läuft nur im Handbetrieb: Hallo Liebe Experten, ich habe ein altes Reihenhaus gekauft und festgestellt das die Heizkörper nicht warm werden. Ich habe dann mal ein...
  • Heizkreispumpe springt ständig für ca 5 sec an und geht wieder für 3 sec aus + Fehlermedungen F4 und A4 im Wechsel

    Heizkreispumpe springt ständig für ca 5 sec an und geht wieder für 3 sec aus + Fehlermedungen F4 und A4 im Wechsel: Vitodens 300 Bj.1999 Herstellernummer 7329245900679104 Problem: Die Heizkreispumpe springt ständig für ca 5 sec an und geht wieder für 3 sec aus +...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben