Heizkörperthermostat passt nicht auf Danfoss?

Diskutiere Heizkörperthermostat passt nicht auf Danfoss? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Ich wollte gerade meine Danfoss-Heizkörperthermostate auf die SmartHome Thermostat-Regler von Bosch austauschen. Allerdings passen diese...

dodo-r

Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2022
Beiträge
1
Hallo!

Ich wollte gerade meine Danfoss-Heizkörperthermostate auf die SmartHome Thermostat-Regler von Bosch austauschen. Allerdings passen diese nicht auf meine Heizkörperventile. Es sind derzeit Danfoss Thermostate verbaut. Wer kann mir helfen? Wie kann ich diese montieren?

Fotos im Anhang...

Danke

lg
 

Anhänge

Thema:

Heizkörperthermostat passt nicht auf Danfoss?

Heizkörperthermostat passt nicht auf Danfoss? - Ähnliche Themen

  • Blindkappe ohne Gewinde anstatt Heizkörperthermostat

    Blindkappe ohne Gewinde anstatt Heizkörperthermostat: Hallo. Ich komme mit Recherchen im Internet, Foren usw. nicht mehr weiter und hoffe auf eure Schwarmintelligenz, Erfahrung und Ideen: Vor kurzem...
  • Wechsel Heizkörperthermostat

    Wechsel Heizkörperthermostat: Hallo! Ich möchte ein Heizkörperthermostat austauschen und bin da etwas unsicher. Wo löse ich das Thermostat in diesem Fall; an der breiten Mutter...
  • Raumthermostat und smarte Heizkörperthermostate

    Raumthermostat und smarte Heizkörperthermostate: Hallo liebe Community, folgende Situation liegt bei mir vor: - 3-Zimmer-Wohnung, ca. 90 m², Mieter - Gas-Wandtherme von Junkers in der Küche -...
  • Bestimmung Heizkörperthermostat (-> Umstellung auf Smart-Home)

    Bestimmung Heizkörperthermostat (-> Umstellung auf Smart-Home): Hallo zusammen, ich bin neulich in eine Mietwohnung umgezogen und stelle gerade alle Heizkörper auf "smarte" Heizkörperthermostate (bislang alle...
  • Funk-Heizkörperthermostat (mit Proportionalsteuerung ohne Cloud)?

    Funk-Heizkörperthermostat (mit Proportionalsteuerung ohne Cloud)?: Hallo, ich hab' seit xx Jahren einen Funk-Heizkörperthermostat FHT8R-3 von Conrad (Bedienungsanleitung, PDF; baugleich auch bei ELV) und 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben