Heizkörperklammern

Diskutiere Heizkörperklammern im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin zusammen, ich habe bis vor kurzem mein Haus renoviert und es hat sich ne Menge Staub, Dreck und Putz in meinen Heizkörpern angesammelt. Ja...

Paul83

Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2020
Beiträge
1
Moin zusammen,

ich habe bis vor kurzem mein Haus renoviert und es hat sich ne Menge Staub, Dreck und Putz in meinen Heizkörpern angesammelt. Ja, ich weiß, man hätte sie auch abdecken können. Hab ich aber nicht. Mein Problem ist nun, das wenn ich den oberen Rost entfernen will die Halteklammern wegbrechen weil sie schon so porös sind. Ich hab wirklich mal stundenlang im Internet danach gesucht war aber erfolglos. Ich hoffe, jier kennt sie jemand und kann mir sagen wo ich sie bestellen kann. Einen Herstellernamen von den Heizkörpern hab ich nicht. Ich hefte noch ein Bild an.

Grüße Paul

Heizungsklammern.jpg
 
Thema:

Heizkörperklammern

Oben