Heizkörpergeräusch / Fachfirma weiß keine Ursache

Diskutiere Heizkörpergeräusch / Fachfirma weiß keine Ursache im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo zusammen, zunächst vorweg: Ich habe keine Ahnung von Heizungen und allem was dazugehört, habe aber die Hoffnung, dass mir hier jemand...

Anjeschka

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2022
Beiträge
4
Hallo zusammen,
zunächst vorweg: Ich habe keine Ahnung von Heizungen und allem was dazugehört, habe aber die Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da die beauftragte Firma offensichtlich im Dunklen tappt. Ob das Thema hier richtig ist, weiß ich im Übrigen auch nicht und bitte, mir das nachzusehen.