Heizkörper warm, obwohl ich nur auf Warmwasserbereitung gestellt habe (Heizung aus)? Warum ist das so? (COB29)

Diskutiere Heizkörper warm, obwohl ich nur auf Warmwasserbereitung gestellt habe (Heizung aus)? Warum ist das so? (COB29) im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Heizkörper warm, obwohl ich nur auf Warmwasserbereitung gestellt habe (Heizung aus)? Warum ist das so? (COB29) Ich habe unsere Wolf COB 29 auf...

DerWolf2019

Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
6
Heizkörper warm, obwohl ich nur auf Warmwasserbereitung gestellt habe (Heizung aus)? Warum ist das so? (COB29)
Ich habe unsere Wolf COB 29 auf Wasserbereitung nur gestellt (Symbol Wasserhahn)! Drehschalter Option "zweite von oben"...
Nun fühle ich heute an den Heizkörpern! Und 2 Heizkörper sind gut warm! Also die Thermosthate stehen auf "3" was ja so 20 Grad bedeutet. Jedoch dürfte diese Einstellung ja garnicht relevant sein, da die Heizung aus sein müsste....
Wie ist das Möglich? Es ist heute etwas Wind draußen, wird der Außenfühler in die Irre geführt? so das die Heizung denkt es friert und fängt trotz "nur Warmwasserbetrieb" an zu heizen?
 
Thema:

Heizkörper warm, obwohl ich nur auf Warmwasserbereitung gestellt habe (Heizung aus)? Warum ist das so? (COB29)

Heizkörper warm, obwohl ich nur auf Warmwasserbereitung gestellt habe (Heizung aus)? Warum ist das so? (COB29) - Ähnliche Themen

  • Heizkörper warm, obwohl Heizkreis ausgeschaltet ist

    Heizkörper warm, obwohl Heizkreis ausgeschaltet ist: Moinsen, habe bei meiner Vitodens 200 w2b Bj. 2004 Witterungsgeführt den Heizkreis 1 komplett ausgeschaltet und trotzdem sind die Heizkörper bei...
  • Heizkörper warm, obwohl Anlage im Sommerbetrieb ist, Umwälzpumpe ist aus

    Heizkörper warm, obwohl Anlage im Sommerbetrieb ist, Umwälzpumpe ist aus: Guten Tag, Ich habe ziemlich in Jahre gekomme Heizungsanlage mit Trimatik 7450 365 B, habe aber bis keine große Problemen damit gehabt, nur vor 2...
  • Heizkörper wird nicht warm, obwohl er entlüftet wurde und auch das Ventil einwandfrei funktioniert

    Heizkörper wird nicht warm, obwohl er entlüftet wurde und auch das Ventil einwandfrei funktioniert: Servus zusammen! :) Ich bin ziemlicher Laie in diesem Gebiet, deshalb dachte ich, dass ich hier in diesem Forum wissenswerte Informationen rund...
  • Heizkörper heizt nur teilweise, obwohl andere warm werden

    Heizkörper heizt nur teilweise, obwohl andere warm werden: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich ein Problem mit einem bzw. zwei Heizkörper habe und mir mein Heizungsfachmann nicht weiterhelfen...
  • Heizkörper sind warm, obwohl Raumtemp. 24Grad und Abwesenheit eingestellt ist

    Heizkörper sind warm, obwohl Raumtemp. 24Grad und Abwesenheit eingestellt ist: Hallo liebes Forum, ich stehe mit meiner Heizung WGB mit Raumgerät QAA70 auf Kiregsfuß, da sie nicthdas macht, was ich erwarte ?( :cursing: Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben