Heizkörper nicht richtig heiß

Diskutiere Heizkörper nicht richtig heiß im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Scheiden!...daran SCHEIDEN sich die Geister...ganz un gar so-gar ohne Scheidungs-Anwalt In einem MFH is alles ein bißchen anders, da heizen ja...
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.236
Standort
Einfach saubere Arbeit
Scheiden!...daran SCHEIDEN sich die Geister...ganz un gar so-gar ohne Scheidungs-Anwalt

In einem MFH is alles ein bißchen anders, da heizen ja auch andere für einen mit solange.
 

jojo43

Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2020
Beiträge
11
Ich habe vor mir eine Arduino zentrale Programieren und alle Heizkorper extra aus eine Stelle konfigurieren zu könen. Muss nur wentile mit wifi oder bluetooth für anstendige preis finden.
Aber voll ausschalten werde ich die dinge nicht. Nur ein bisschien temperatour senken.

PS: Mir geht nicht ums SPAREN. Nur normale leistung um anstendige preis.
Aber es würde mir alles erklärt. ;)
 

jojo43

Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2020
Beiträge
11
Übrigens, Der Zeit Läuft es so 56 m2, eine grosse Heizkorper (foto) und eine die Halb so gross ist in andere Zimmer. Beide auf 3 eingestellt. Raum temp- 23-24°C in ganze Wohnung. Draussen 1,7°C
 
Heizer87

Heizer87

Fachmann
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
595
Alles in Ordnung👍
 
Thema:

Heizkörper nicht richtig heiß

Heizkörper nicht richtig heiß - Ähnliche Themen

  • Welcher Heizkörper ist für den Austausch der richtige ?

    Welcher Heizkörper ist für den Austausch der richtige ?: Servus zusammen, ich möchte gerne einen Heizkörper im Flur gegen einen neuen (größeren) Austauschen. Jetzt habe ich mich mit der Sache etwas...
  • Ein Heizkörper wird nicht richtig warm

    Ein Heizkörper wird nicht richtig warm: Hallo in die Gemeinde erstmal... Ich hoffe hier auf ein wenig Hilfe zu meinen Problem; In mein Haus (Bauhjahr 70) ist eine klassische 2 Rohr...
  • Heizung richtig einstellen - Heizkörper werden nicht richtig warm + optimierungspotential

    Heizung richtig einstellen - Heizkörper werden nicht richtig warm + optimierungspotential: Hallo, wir wohnen derzeit in einem Haus von 1984 mit ca. 130qm. Die Heizkörper sind aus dem Baujahr, die Wolf CGW-2-14/100L ist aber relativ neu...
  • Heizkörper Typ 33 im 900 mm Höhe, 1200 mm Länge funktioniert nicht richtig

    Heizkörper Typ 33 im 900 mm Höhe, 1200 mm Länge funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen! Heizkörper Typ 33, 900 mm Höhe, 1200 mm Länge wurde im Keller eingebaut. Dies bedeutet, dass die Verteilungsrohre an der Decke...
  • Neuer Heizkörper wird nicht richtig warm

    Neuer Heizkörper wird nicht richtig warm: Hallo, wir haben einen zusätzlichen Heizkörper installiert der nicht warm wurde. Pumpenleistung (pumpenkennfeld) stand auf Stufe 2, damit wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben