Heizkörper im EG werden nicht warm

Diskutiere Heizkörper im EG werden nicht warm im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, ich habe eine Vaillant VC196e. Bei der Heizung wurde vor kurzem ein neues Druckmanometer und eine neue Platine installiert. Dabei...

Heiko79

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2020
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe eine Vaillant VC196e. Bei der Heizung wurde vor kurzem ein neues Druckmanometer und eine neue Platine installiert. Dabei wurde im EG im HWR der Druck von der Leitung gelassen um das neuen Manometer bei der Heizung im OG einzubauen. Kurze Zeit später wurden die Heizkörper im EG nicht mehr warm, OG ist alles in Ordnung. Wenn ich die Heizleistung erhöhe wird nach sehr kurzer Zeit die gewünschte Temperatur im Display der Heizung erreicht, als wenn das Wasser ganz schnell wieder kommt oder gar nicht weg kann oder weg geht. Die Umwälzpumpe habe ich schon kontrolliert, die Welle dreht sich. Im EG im HWR habe ich auch geschaut ob Luft in der Leitung ist, das scheint nicht der Fall zu sein. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Thema:

Heizkörper im EG werden nicht warm

Heizkörper im EG werden nicht warm - Ähnliche Themen

  • Wolf COB20 Heizkörper werden immer wieder nicht richtig warm

    Wolf COB20 Heizkörper werden immer wieder nicht richtig warm: Hallo Zusammen, wir haben seit ca. 4 Jahren eine Wolf COB20 Oel Heizung und immer wieder Ärger mit der Anlage. Vor ca. 4 Monaten wurde erst am...
  • Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18

    Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18: Habe ja darüber schon geschrieben und auch dazu Infos erhalten, aber nichts hilft. Der Ventileinsatz des 3-Wege-Ventils ist augetauscht und immer...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke "Techniker 2" für Deine Anmerkungen. Tatsächlich wurde mir ein Ventilsatz verkauft, der Original-Honeywell VCZZ6000/U war, jedoch wie ich...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke dem "Techniker 2" für seine gute Antwort, die ich vor einer Woche umsetzen konnte, in dem ich den Ventileinsatz VCZZ6000/U ausgetauscht...
  • Hilfe: die Heizkörper werden nicht warm

    Hilfe: die Heizkörper werden nicht warm: Liebe Gemeinde, hoffe, Ihr könnt mir helfen. In unserem Büro ist die Heizung zum Teil ausgefallen (in der 2. Etage, EG und 1. Etage...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben