Heizkörper geht an

Diskutiere Heizkörper geht an im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine Frage obwohl es warm (Sommer darußen ist) geht zwei unser Heizkörper an. Der eine Täglich der andere hin und wieder . Der hin...

Sonnenblume

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2021
Beiträge
2
Hallo,
ich habe eine Frage obwohl es warm (Sommer darußen ist) geht zwei unser Heizkörper an. Der eine Täglich der andere hin und wieder . Der hin und wieder hat ein Thermostat wo man Zeit und die temperatur einstellen kann. Davon sind aber noch eingige im Haus die nicht angehen.
Der täglich angeht hat ein ganz normales wo man auf Sternchen und Zahlen drehen kann.
Meine Frage warum geht das täglich an obwohl es auf Null steht

Viele Grüße
Tom
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Du solltest die Anlage besser beschreiben.
Eigenes Heizgerät in der Wohnung?
Mehrfamilienhaus?

Die Funktion eines Thermostatventiles ist dir klar?
 

Sonnenblume

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2021
Beiträge
2
Ein Familienhaus
Gastherme von Junkers
 
Thema:

Heizkörper geht an

Heizkörper geht an - Ähnliche Themen

  • Ölheizung: Warmwasser geht aber alle Heizkörper sind kalt

    Ölheizung: Warmwasser geht aber alle Heizkörper sind kalt: Guten Abend, Wir haben uns ein Haus gekauft. Da ist noch eine Ölheizung drin. Warmwasser geht super. Aber alle Heizkörper sind kalt. Somit sind...
  • Vitoladens 300-C Öl - WW geht - Heizkörper und Rohre kalt

    Vitoladens 300-C Öl - WW geht - Heizkörper und Rohre kalt: Guten Morgen zusammen, ich habe vor 3 Tagen meine Heizung aus der Sommerpause geweckt und festgestellt, dass der Vorlauf und die Heizkörper...
  • Heizkörper geht nicht aus.

    Heizkörper geht nicht aus.: Hallo allesamt! Bei uns im Haus geht einer der Heizkörper nicht aus. Es liegt weder am Ventil noch am Thermostat. Beide wurden vom Fachmann...
  • heizung geht über nacht auf über 80 Grad und alle Heizkörper sind kochend heiß eurotronicD

    heizung geht über nacht auf über 80 Grad und alle Heizkörper sind kochend heiß eurotronicD: Obwohl alle Werte richtig eingestellt sind, heizt die Heizung Nachts in der Nachabschaltung und Automaik das ganze System auf über 80 Grad und...
  • VCW180 schaltet ständig ein und aus, und geht bei abgestellten Heizkörpern auf Störung

    VCW180 schaltet ständig ein und aus, und geht bei abgestellten Heizkörpern auf Störung: Hallo, ich weiß, die Anlage gehört ins Museum, aber sie muss noch 2 Jahre halten, dann ist sowieso ein Umbau geplant. Wie schon erwähnt, habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben