Heizkörper erwärmt sich nicht

Diskutiere Heizkörper erwärmt sich nicht im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Wie oft würdest empfehlen das ich den Thermostatkopf regelmäßig betätige? Einmal im Monat?

Marco20081

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2020
Beiträge
9
Wie oft würdest empfehlen das ich den Thermostatkopf regelmäßig betätige?
Einmal im Monat?
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.443
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
"Je öfter je besser", denn man kann das ja nicht abschätzen nach welcher Zeit das feststitzt. ICH würde das in einen anderen Regel-Ablauf mit einflechten, zähneputzen, staubsaugen, super-Sex, je nach dem halt, also alles was einen Abstand zwischen einem Tag und einer Woche ergibt.
 
Thema:

Heizkörper erwärmt sich nicht

Heizkörper erwärmt sich nicht - Ähnliche Themen

  • Demontage Heizkörper - Vorgehen?

    Demontage Heizkörper - Vorgehen?: Hallo, aufgrund einer Badsanierung möchte ich folgenden Heizkörper temporär abmontieren: Da ich nicht - wie hier beschrieben ;-) - das...
  • Thermostat eingestellt auf 3, Heizkörper wird nicht warm

    Thermostat eingestellt auf 3, Heizkörper wird nicht warm: Der Heizkörper wird ab ca 3 und halb auf dem Thermostat warm und zwar richtig warm. Aber unter diesem Wert bleibt es kalt, selbst wenn es in dem...
  • Heizkörper nach neuem Brennwertkessel unzureichend warm

    Heizkörper nach neuem Brennwertkessel unzureichend warm: Hallo Forum, wir haben im Mehrfamilienhaus einen neuen Brennwertkessel und in meiner Wohnung (drei Etagen höher) heizt der hauptsächlich genutzte...
  • Korrosion Heizkörper: was tun?

    Korrosion Heizkörper: was tun?: Hallo liebes Forum, mein Heizkörper im Bad korrodiert langsam aber sicher vor sich in :-( Der Heizkörper wurde vor zwei Jahren neu verbaut...
  • Bei Warmwasserbezug erwärmt sich gleichzeitig ein Heizkörper.... G25-B Mod. WTC-GW25-B Ausf.C

    Bei Warmwasserbezug erwärmt sich gleichzeitig ein Heizkörper.... G25-B Mod. WTC-GW25-B Ausf.C: Hallo Forum Habe vor 1 Jahr ein neues GAS-BRENNWERTGERÄT Typ G25-B , Mod. WTC-GW 25-B Ausf. C vom Fachbetrieb installiert bekommen. Bei längerem...
  • Ähnliche Themen

    Oben