Heizkörper bleibt kalt

Diskutiere Heizkörper bleibt kalt im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Alles klar. Also oben 2 KFE Hähne setzen. Thermostatkopf haben wir bisher bei keinem Heizkörper. Mal kucken, ob wir die mittauschen. Danke auf...

dimmun

Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
9
Alles klar. Also oben 2 KFE Hähne setzen. Thermostatkopf haben wir bisher bei keinem Heizkörper. Mal kucken, ob wir die mittauschen. Danke auf jedenfall für die ArtNr.:
Rücklauf dann auf der rechten Seite neu hochziehen.
Ob die Pumpe die Leistung schafft kann ich auf die Schnelle nicht beantworten.

Das hier ist unser Kessel:
https://www.pelletofenshop.at/Pelletofen-Extraflame-Melinda-Idro-Steel-wasserfuehrend.html

Da steht aber auch nichts von der Leistung der Umwälzpumpe.
 
Thema:

Heizkörper bleibt kalt

Heizkörper bleibt kalt - Ähnliche Themen

  • Heizkörper wird nur am Zufluß / Abfluß warm / sehr heiß - Rest bleibt recht kalt

    Heizkörper wird nur am Zufluß / Abfluß warm / sehr heiß - Rest bleibt recht kalt: Beschäftige mich gerade intensiv mit meiner Heizungsanlage (1 Heizkreis, Zweirohrsystem, 12 Heizkörper, 90 qm Wohnfläche, Doppelhaushälfte, EG und...
  • Neuer Heizkörper bleibt kalt!

    Neuer Heizkörper bleibt kalt!: Hallo zusammen! Habe ein Problem. Vor ca. einem Jahr habe ich einen neuen Heizkessel, Vitodens 222f, eingebaut bekommen. In Eigenleistung haben...
  • Heizkörper bleibt kalt, Stift komplett versenkt

    Heizkörper bleibt kalt, Stift komplett versenkt: Hallo! Im 60 Jahre alten Haus meiner Großmutter bleibt ein einzelner Heizkörper kalt. Beim Abschrauben des Thermostats war ich ganz überrascht...
  • Neubau Heizkörper warm im Bad — Fußbodenheizung bleibt kalt

    Neubau Heizkörper warm im Bad — Fußbodenheizung bleibt kalt: Moin Liebe Profis, wir sind vor 2 Wochen in unsere Neubauwohnung gezogen, aktuell haben wir 11 grad außentemperatur d.h habe ich Testweise alle...
  • Heizkörper bleibt kalt

    Heizkörper bleibt kalt: Hallo, ich bin neu hier und möchte gleich anmerken dass ich mich mit Heizungen nicht gut auskenne Ich habe einen Heizkörper der leider nur am...
  • Ähnliche Themen

    Oben