Heizkörper Abdeckung

Diskutiere Heizkörper Abdeckung im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, wusste leider nicht wo ich diese Anfrage posten soll, hoffe hier ist es richtig. Ich wollte die Heizungen in meiner Wohnung mal alle...

Lars1991

Threadstarter
Hallo Leute,

wusste leider nicht wo ich diese Anfrage posten soll, hoffe hier ist es richtig. Ich wollte die Heizungen in meiner Wohnung mal alle aussaugen da man jetzt im Winter doch immer etwas diesen Staubgeruch riecht. Jetzt ist aber bei einem Teil der Heizungen die Abdeckung oben in der Mitte nochmals befestigt. An den Seiten kann man diese ganz normal aushängen.

Weiß jemand wie man diese öffnen kann ohne dieses Plastikteil kaputt zu machen? Oder gehört dies eventuell zu dem Wärmemengenmesser? Obwohl mich dann wundert, dass es nicht an allen Heizungen so montiert ist.

Ich hoffe man kann etwas erkennen. Danke für die Anworten im Vorraus.

20181228_144218.jpg
20181228_144205.jpg

ThW

ThW

Fachmann
Standort
Pinneberg
Moin

Meist gehen die Kunststoffteile kaputt. Probieres mal hiermit

LG ThW

Thema:

Heizkörper Abdeckung

Heizkörper Abdeckung - Ähnliche Themen

• Heizkörper wird nicht warm, obwohl er entlüftet wurde und auch das Ventil einwandfrei funktioniert

Heizkörper wird nicht warm, obwohl er entlüftet wurde und auch das Ventil einwandfrei funktioniert: Servus zusammen! :) Ich bin ziemlicher Laie in diesem Gebiet, deshalb dachte ich, dass ich hier in diesem Forum wissenswerte Informationen rund...
  • Ölverbrauch senken/Heizkörper runterdrehen

Ölverbrauch senken/Heizkörper runterdrehen: Guten Tag zusammen, ich habe einen neuen NT Kessel (Interdomo ok21), bevor wir schlafen gehen drehen wir alle Heizkörper auf Stellung Zwei und...
  • Heizkörperventil

Heizkörperventil: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes "Problem". Zu Beginn in der kurzfassung: - Haus gekauft - alte Ölheizung drin gelassen - fast alle...
  • Junkers ZBS 7-22 MR A 23 Heizkörper bleiben kalt

Junkers ZBS 7-22 MR A 23 Heizkörper bleiben kalt: Hallo zusammen mein Junkers ZBS 7-22 MR A 23 hat folgendes Problem, Die Heizkörper sind bei diesen kalten Temperaturen bleiben kalt. Die Pumpe...
  • Klammern für Heizkörperabdeckungen

Klammern für Heizkörperabdeckungen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei dem Ihr bestimmt fix helfen könnt. Im Keller hängt ein größerer Flachkeizkörper, der rechts und...