Heiß Wasser im Sommer funktioniert nicht

Diskutiere Heiß Wasser im Sommer funktioniert nicht im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Bitte um Hilfe. wir haben eine Buderus Ölheizung aus dem Jahr 1988, Logana Unit, G-105 U Ecomatic. Im Winter kein Problem aber im...

Reiner Weidmann

Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2022
Beiträge
2
Hallo,
Bitte um Hilfe.
wir haben eine Buderus Ölheizung aus dem Jahr 1988, Logana Unit, G-105 U Ecomatic.
Im Winter kein Problem aber im Sommerbetrieb wird Warmwasser nicht zur Verfügung gestellt.
können Sie uns einen Tip zur Abhilfe geben?

mfg
R W
 

Anhänge

Schotty

Schotty

Profi
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
779
..Fortsetzung von hier:
Warmwasser funktioniert nicht im Sommer
?

Zum eigentlichen Problem kann ich nichts sagen, nur ein gut gemeinter Hinweis: Wenn du noch nicht lange Eigentümer sein solltest, greift u.U. die Austauschpflicht, da dein Wärmeerzeuger älter als 30 Jahre ist (vor 1992 gebaut) - aber da werden vermutlich noch andere hier drauf hinweisen..
 
Thema:

Heiß Wasser im Sommer funktioniert nicht

Heiß Wasser im Sommer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • GB172-14 Kein heißes Wasser

    GB172-14 Kein heißes Wasser: Guten Morgen zusammen, seit ein paar Wochen ist es bei mir so, dass das Wasser nicht mehr richtig heiß wird. Warm ja. Das ist an jeder Zapfstelle...
  • Heißes Wasser vom Boiler direkt statt vom Wärmespeicher

    Heißes Wasser vom Boiler direkt statt vom Wärmespeicher: Hallo zusammen, ich besitze Boiler Buderus GB 112-24 mit Wärmespeicher SU-160/1 W. Wie / wo soll man einstellen, damit man während der Dusche...
  • Kombispeicher: Probleme mit ausreichend heißem Wasser

    Kombispeicher: Probleme mit ausreichend heißem Wasser: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, denn ich bin gerade ganz unglücklich über unsere Pellettheizung in Kombi mit dem...
  • Mischer lässt auch in Nullstellung heißes Wasser durch

    Mischer lässt auch in Nullstellung heißes Wasser durch: Hallo miteinander, bei meiner 50 Jahre alten Heizung fing der alte Mischer an zu tropfen und musste ersetzt werden. Jetzt habe ich einen WITA SM...
  • Therme macht laute Geräusche, wenn man heißes Wasser aufdreht.

    Therme macht laute Geräusche, wenn man heißes Wasser aufdreht.: Vor ein paar Wochen, ist das Überdruckventil kaputt gegangen, als ich das Wasser in meiner Therme auffüllen wollte. Nach den der Handwerker da...
  • Ähnliche Themen

    Oben