Heimax Ölheizung

Diskutiere Heimax Ölheizung im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Meine Eltern bieten ihre Heimax Ölheizung zum Verkauf an. Es ist eien Heimax HSK 20. Bj. 1991, Boiler 200L, Leistung 12-20KW? Die Heizung ist...

red_cbr600f

Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
2
Meine Eltern bieten ihre Heimax Ölheizung zum Verkauf an. Es ist eien Heimax HSK 20. Bj. 1991, Boiler 200L, Leistung 12-20KW?
Die Heizung ist voll funktionstüchtig und befindet sich noch im Betrieb. Sie soll im März/April gegen eine neue getauscht werden. Ab dann kann sie abgeholt werden. Preislich dachte ich an 1000Eur VHB. (ich hoffe damit liegen Sie nicht komplett daneben)

LG

Markus
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
23.895
Beauftrage einen Schrotthändler - da bekommst du noch am Meisten.

Klingt hart - ist aber so.
 
Thema:

Heimax Ölheizung

Heimax Ölheizung - Ähnliche Themen

  • Ölheizung mit Beistell-Wasserspeicher, Rückschlagklappe erforderlich ?

    Ölheizung mit Beistell-Wasserspeicher, Rückschlagklappe erforderlich ?: Hallo Experten, meine SBS Ölheizung war bisher mit einem oben aufgeflanschten Wasserspeicher ausgestattet. Dieser war innen durchgerostet und...
  • Ölheizung (Bestand) + PV Anlage NEU + Wärmepumpe

    Ölheizung (Bestand) + PV Anlage NEU + Wärmepumpe: Hallo! Ich habe ein saniertes Haus (BJ 1980). Bei der Sanierung wurde sämtliche Fenster getauscht - ebenso wurde ein Vollwärmeschutz errichtet...
  • HEIMAX HSK20 Heizkessel / Umwälzpumpe läuft nur im "Hand"-Modus

    HEIMAX HSK20 Heizkessel / Umwälzpumpe läuft nur im "Hand"-Modus: Schönen guten Morgen zusammen, ich habe mit meiner Familie letztes Jahr im Sommer ein älteres Haus gekauft. Da der Heizkessel von 1990 und der...
  • NT-Kessel von Heimax oder nicht

    NT-Kessel von Heimax oder nicht: Hallo liebes Forum, wir sind vor 3 Jahren in ein Haus aus 1981 eingezogen, in dem sich eine Ölheizung mit Kessel + Boiler (Heimax SHK27) von...
  • Heimax HTG 18 - Kunde ist es zu warm

    Heimax HTG 18 - Kunde ist es zu warm: Hallo Kollegen :-) ich hoffe kleine Ursache große Wirkung ... Folgendes Problem: Heizkessel Heimax HTG 18 von 1993... noch nie zuvor von dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben