Haustechnikmagazine

Diskutiere Haustechnikmagazine im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Ist jemand von euch Abonnent eines Haustechnikmagazins ?(keine Onlineversionen). Mich würden eure Empfehlungen interessieren. In erster Linie f...

corsa

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.116
Ist jemand von euch Abonnent eines Haustechnikmagazins ?(keine Onlineversionen). Mich würden eure Empfehlungen interessieren. In erster Linie f. Sanitär und Heizungstechnik, wo neue Technologien, Forschungsergebnisse, Studien , Gesetzesänderungen, Werkzeuge etc vorgestellt werden.

Lg
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.544
Werkzeuge... Ein leidiges Thema 😂

Am abex an Tresen. Meist wenn paar Monteure andere Firmen da sind, gibt's manchmal was zu entdecken.

So habe ich oyster vorn paar Jahren kennen gelernt.

Oder auch vorn paar Jahren auf einer Baustelle wo die Maler eine Lampe hatten, wo ich ewig gesucht hatte.
GC Artnr:
CTOOLSLED360


Magazine, ja da kommt immer was inne Firma, aber selten Zeit da reingucken. Ikz oder so war das.

Gibt verdammt viel Werkzeug und so, aber braucht man das alles? Hmmm...
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.182
SBZ Monteur und Geselle hießen die zu meiner Berufsschulzeit.
 

corsa

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.116
Habe mir mehrere Probehefte kostenlos zukommen lassen von verschiedenen Verlagen aber war ich noch nicht überzeugt. Werbung ist immer okay, darf aber nicht überhand nehmen. Sonntags auf der Couch ist aber so ein Magazin immer ein netter Zeitvertreib😁
 
Thema:

Haustechnikmagazine

Oben