Hauptfilter Wasserzuleitung

Diskutiere Hauptfilter Wasserzuleitung im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute ich bin der neue, ich hoffe das ich hier richtig bin. Es geht um diesen Filter wie in den Bildern zu sehen. Ich denke mal die sind...

forum junge

Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
3
Hallo Leute ich bin der neue,

ich hoffe das ich hier richtig bin.

Es geht um diesen Filter wie in den Bildern zu sehen. Ich denke mal die sind genormt.
Die Maße übereinstimmig mit dem Filter sind für mich schwer zu finden.
Kann mir jemand helfen bei der Suche im Internet wie die genaue Bezeichnung ist??

Ich finde die einfach nicht.

Danke im voraus
e07dd34f-37f1-4169-958a-f6a4d521e6ba.jpg
e009adfa-c9b3-4948-887a-96b2d39e5887.jpg
2eed2258-aea7-4b34-84f3-d4266dd8bc28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

forum junge

Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
3
Ok Danke erstmals
das würde ich am liebsten verhindern weil der Aufwand groß ist.
Weiß irgendwer vielleicht etwas mehr darüber??
 

dubby

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
801
Der Filter ist mit Dichtband montiert. Wer hat das gemacht? Selber?
 
Thema:

Hauptfilter Wasserzuleitung

Hauptfilter Wasserzuleitung - Ähnliche Themen

  • Junkers ZR 18-3 AE 23 Gas-Heizung und Wasserzuleitungen erneuern?

    Junkers ZR 18-3 AE 23 Gas-Heizung und Wasserzuleitungen erneuern?: Mein „Problem“ sieht so aus: Meine Gasheizung Junkers ZR 18-3 AE23 aus dem Jahre 1997 als Dach-Kombiwasserheizer ist noch prima in Ordnung, selbst...
  • Ähnliche Themen

    Oben