Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Wolf CBG-2 ??

Diskutiere Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Wolf CBG-2 ?? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, hat schon jemand die neue WOLF CGB-2 in Betrieb und kann hier etwas zu seinen Erfahrungen mit dem Gerät sagen. Bin am Überlegen ob ich...

goldenrider

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2014
Beiträge
12
Hallo,

hat schon jemand die neue WOLF CGB-2 in Betrieb und kann hier etwas zu seinen Erfahrungen mit dem Gerät sagen.

Bin am Überlegen ob ich von überdimmensionierter Viessmann 200-W auf dieses Gerät CGB-2 -14 wechseln soll. Die technischen Daten hören sich für mich nicht schlecht an, insbesondere die niedrige MIN Leistung spricht mich hier an.

Gruß Bernd
 
Thema:

Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Wolf CBG-2 ??

Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Wolf CBG-2 ?? - Ähnliche Themen

  • Wärmepumpe Ja/Nein jetzt schon oder erst 2028

    Wärmepumpe Ja/Nein jetzt schon oder erst 2028: Hallo erst mal. Kurze Vorstellung und eine Frage. Wärmepumpe Ja/Nein jetzt schon oder erst 2028 wenn die Förderung zurück geht. Unser EFH mit...
  • Vailant heizung springt nicht an warm wasser aber schon

    Vailant heizung springt nicht an warm wasser aber schon: Hallo, Wie oben geschrieben springt unsere alte vailant Therme nicht mehr an. Drehe ich das Warme Wasser auf geht sie sofort Ich denke es liegt...
  • Holzhauskauf: Fußbodenheizung für zukünftige Wärmepumpe schon installieren?

    Holzhauskauf: Fußbodenheizung für zukünftige Wärmepumpe schon installieren?: Hallo zusammen, Ich würde mich sehr über eure Meinung zum folgenden Thema freuen: Wir planen ein Holzbohlenblockhaus mit 170m Wohnfläche (~200m2...
  • Nicht schon wieder - Buderus oder Vaillant generelle Entscheidung

    Nicht schon wieder - Buderus oder Vaillant generelle Entscheidung: Guten Morgen zusammen, ich fürchte, ich muss ein Thema aufwerfen, was hier sehr oft aufkommt, allerdings konnte ich in den bestehenden Threads...
  • Pelletskessel aus Polen, hat den schon jemand aufgebaut?

    Pelletskessel aus Polen, hat den schon jemand aufgebaut?: Pelletskessel 25kw
  • Ähnliche Themen

    Oben