Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Wolf CBG-2 ??

Diskutiere Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Wolf CBG-2 ?? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, hat schon jemand die neue WOLF CGB-2 in Betrieb und kann hier etwas zu seinen Erfahrungen mit dem Gerät sagen. Bin am Überlegen ob ich...

goldenrider

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2014
Beiträge
12
Hallo,

hat schon jemand die neue WOLF CGB-2 in Betrieb und kann hier etwas zu seinen Erfahrungen mit dem Gerät sagen.

Bin am Überlegen ob ich von überdimmensionierter Viessmann 200-W auf dieses Gerät CGB-2 -14 wechseln soll. Die technischen Daten hören sich für mich nicht schlecht an, insbesondere die niedrige MIN Leistung spricht mich hier an.

Gruß Bernd
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.700
Mercedes verkaufen um sich einen Dacia zu leisten?
 
Thema:

Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Wolf CBG-2 ??

Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Wolf CBG-2 ?? - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 108 - nicht schon wieder!

    Fehlercode 108 - nicht schon wieder!: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe auf die geballte Kompetenz in diesem Forum, weil ich langsam am verzweifeln bin. Meine...
  • heizung heizungsfüller fahren schon bei 15 grad runter?

    heizung heizungsfüller fahren schon bei 15 grad runter?: hallo habe nur eine frage: bin neu umgezogen das wohnhaus mit ca.10 wohnungen wurde komplett neu renoviert auch die heizungen wurden modernisiert...
  • Heizung geht schon zwischen 18-20 Uhr aus

    Heizung geht schon zwischen 18-20 Uhr aus: Hallo ich bin Mieter in einem Mehrfamilienhaus mit 10 Familien. Ich suche technische Argumente, um den Vermieter zur Abhilfe zu bewegen...
  • Pelletskessel aus Polen, hat den schon jemand aufgebaut?

    Pelletskessel aus Polen, hat den schon jemand aufgebaut?: Pelletskessel 25kw
  • GB142, Mm10, Fehler A32 807 Fühler nicht defekt schon getauscht Fehler bleibt

    GB142, Mm10, Fehler A32 807 Fühler nicht defekt schon getauscht Fehler bleibt: Ich habe ein gb142 mit einem klickerndem mm10 Modul gehabt, der Heizungsmonteur hat das mm10 Modul gewechselt, jetzt kommt die Fehlermeldung A32...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben